Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_wendler_kosmos_01.jpg 

Der selbsternannte ´König des Deutschen Pop Schlagers´ Michael Wendler (35) gastierte am Fr. 05.10.2007 zur Geisterstunde (24 Uhr) im Rahmen des 20-jährigen Tanzstern KOSMOS Jubiläums in der großen Saturn Disco. Ein Feuerwerk an Bühnenpower präsentierte der gebürtige Dinslakener dem zahlreich erschienen Publikum. HQ-Fotos/Video: Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Freudenberg – (Text von Christian Sasse) Unter seinen Künstlerkollegen genießt DER WENDLER einen eher bescheidenen Ruf. Viele bezeichnen Ihn als arrogant! Aber woran liegt das? NEWSSiegerland.de ging der Sache mal auf den Grund.

 

ntoi_wendler_kosmos_03.jpg

 

“Erfolg macht sexy! Und das gönnen seine Kollegen Ihm einfach nicht! Neid muss man sich halt erarbeiten!”, so die 28-jährige Elke Lichter, die sich uns als “Wendler Hardcore Fan” outete. Sie reiste extra mit der Freundin aus dem 120 km entfernten Weilerswist an.

 

ntoi_wendler_kosmos_02.jpg

 

DER WENDLER, der gerne von sich in der dritten Person spricht, hat es mittlerweile geschafft. Sony/BMG steckte rund 2 Millionen Euro an Werbekosten in die Promotion des Schlagersängers, um Ihn über die Grenzen des Ruhrpotts bekannter zu machen. Seine Single “Sie liebt den DJ!” wurde neu aufgelegt und von der Plattenfirma neu aufgelegt!

 

ntoi_wendler_kosmos_04.jpg

 

Auf Rückfrage beim Wendler, ob es wirklich zwei Millionen Euro waren, flachste er vor dem Auftritt Backstage mit NEWS-Teamleader Christian Sasse: “Wie? Waren das nicht viel mehr? Nur zwei Millionen. Da muss ich aber noch mal mit denen reden!”

 

ntoi_wendler_kosmos_05.jpg

Sympathie ist definitiv da, wenn man Michael Skowronek wie Wendler mit bürgerlichem Namen heißt begegnet! Nur muss er noch lernen den “Hollywood Style mit Glemmer und Co.”, den er den Deutschen vermitteln will, auch in gesunden Portionen zu verteilen.

 

Mit zwei Security Leuten kann DER WENDLER nach Freudenberg und hatte auch noch einen Aufpasser von Sony/BMG dabei. Die Fotografen der regionalen Presse durften nicht “on Stage!” Zu gefährlich hieß es: “Der Wendler braucht den Platz auf der Bühne. Und da will er keinen anderen gefährden, wenn er so schnell auf der Bühne hin und herumspringt!” Anscheint haben seine Security Leute auch einen Nachhilfekurs im Märchenerzählen von BMG/Sony erhalten.

 

ntoi_wendler_kosmos_16.jpg

Nur gut das UNSER SASSE den WENDLER gut kennt und als einziger Fotograf on Stage durfte 😉


 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

   

 

ntoi_wendler_kosmos_19.jpg

Fazit: Eine TOP-Bühnenshow mit musikalischem und unterhalterischem Talent muss man DEM WENDLER neidlos zu gestehen. Das hat er im KOSMOS  in Freudenberg mal wieder deutlich unterstrichen. Unserer Meinung nach braucht das Deutsche Showbusiness mehr Künstler, wie den “selbsternannten König des Deutschen Pop Schlagers”, denn auf der Bühne “rockt die Wendler-Sau!”

 

Wendler wird schon in Fachkreisen, als der Wolfgang Petry Nachfolger gehandelt! “Das ist doch eine Ehre, aber wir wollen mehr!”, das waren Wendlers typischen Schlussworte im exklusiven Kurzinterview.

 


   

 

HQ-Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de   

Wendler
´Live´ 01:51 Min. (Fr. 05.10.07)  @KOSMOS Freudenberg  

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Dieser Videoclip wird mit 768 kb/sec. und einer Auflösung von 720×480 Pixel gestreamt! Daher kann er problemlos (durch anklicken unten rechts) “auf VOLLBILD” angezeigt werden. Um “ruckeln” zu vermeiden, sollten Sie einen “schnellen CPU” verwenden und min. DSL 1000+ als Internet-Bandbreite zum streamen zur Verfügung haben! Als Notlösung können Sie das Video unten in “LOW-Quality anklicken”.   

 

 


 

 

LOW-Quality Video! … für alte/langsame Computer!!

 

 

  Um das LQ-Video abzuspielen auf PLAY klicken

 

 


 

 

 

… weitere HQ-Bonus Fotos @KOSMOS

 

ntoi_wendler_kosmos_06.jpg ntoi_wendler_kosmos_07.jpg ntoi_wendler_kosmos_08.jpg ntoi_wendler_kosmos_09.jpg

 

… und noch ein “Hardcore Wendler Fan!” Jenny freute sich das KOSMOS Chef Alfred Bremen den Schlagerstar nach Freudenberg holte.

 

 ntoi_wendler_kosmos_10.jpg ntoi_wendler_kosmos_11.jpg ntoi_wendler_kosmos_12.jpg ntoi_wendler_kosmos_13.jpg ntoi_wendler_kosmos_14.jpg ntoi_wendler_kosmos_15.jpg ntoi_wendler_kosmos_17.jpg ntoi_wendler_kosmos_18.jpg

 


 

 

Alle KOSMOS-Fotoshootings/Videos werden archiviert unter:

www.KOSMOS.NEWSSiegerland.de

 

 


 

 ntoi_wendler_kosmos_20.jpg ntoi_wendler_kosmos_21.jpg ntoi_wendler_kosmos_22.jpg ntoi_wendler_kosmos_23.jpg

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7313 · 07 3 · # Dienstag, 12. Dezember 2017