Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am PC live dabei! Der Live-Ticker versorgt Sie überall auf der Welt mit dem Spielstand und den statistischen Daten des laufenden Spiels. Immer – egal, ob der VfL in der Kölnarena oder auswärts spielt.

Am zweiten Spieltag der Champions League trifft der VfL Gummersbach auf MKB Veszprém KC. Das Spiel findet in der Kölnarena statt und wird am Samstag, den 6. Oktober 2007 um 17:00 Uhr angepfiffen.

 

Am heutigen Samstag um 17 Uhr erwartet der VfL Gummersbach in der Kölnarena die Ausnahmemannschaft des ungarischen Handballs zum Spiel der Gruppenphase in der EHF Champions League 2007/2008. Die Liste der Erfolge von MKB Veszprém KC ist lang: Fünfzehn Mal wurde der Club Landesmeister, siebzehn Mal Pokalsieger, und dazu spielte er schon fünfzehn Mal in der Königsklasse des Handballs mit  >> Mehr

 

Zum starten des Tickers einfach auf das VfL Gummersbach Logo klicken!! (Datenquelle:  VfL Gummersbach)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1044 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017