Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
IMG_7761_II_lil_ready.jpg

“Eingefercht wie Vieh, auf 3 Quadratmeter!” Schlechte Zeiten für Raucher im Kölner Hauptbahnhof. Fotos: Nico  Schmidt  [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 
 
Köln – Der Hauptbahnhof liegt im Stadtzentrum von Köln am Fuße des Kölner Doms, der deswegen auch scherzhaft als „Bahnhofskapelle“ bezeichnet wird. Mit einer Gesamtfläche von 32.992 m² und 250.000 Reisenden und Besuchern täglich gehört der Kölner Hauptbahnhof zu einem der verkehrsreichsten Bahnhöfen Deutschlands.

 
Lediglich ca. 3 Quadratmeter stehen der Raucherwelt zur Verfügung. Fazit: Grösse ist mal wieder doch nicht alles und Pech gehabt liebe Raucher.  
 
 
IMG_7765_II_lil_ready_II.jpg

Köln ist mit 250.000 Besuchern (ebenso Hannover und Düsseldorf) nach Hamburg, München und Frankfurt am Main und vor Essen, Dortmund und Duisburg der meistfrequentierte Bahnhof im Westen Deutschlands. Er ist einer der 21 Bahnhöfe der Kategorie 1.

 


 

  • Alle Fotos: Nico Schmidt  [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]  Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888 Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!  

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel (ohne Fotospreview/s) problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!    
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2880 · 07 3 · # Sonntag, 10. Dezember 2017