Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

4x Live Acts! LAST-Minute-UPDATE! Weitere Showgäste zum Benefizkonzert angekündigt!!

Der ´König von Mallorca´ Jürgen Drews & Friends kommen am heutigem Samstag 07.11.2009 ab 20:00 Uhr in die “Alte Drahtzieherei / Wipperfürth”

ntoi_oberhausen_ole_bonus01_042.jpg
„Ein Wahnsinn, was die Bürgerstiftler Wipperfürths hier auf die Beine gestellt haben“. Jürgen Drews, der „König von Mallorca“ ist nach wie vor begeistert von den Räumlichkeiten im Kultur- und Veranstaltungszentrum „Alte Drahtzieherei“. In dieser Örtlichkeit drehte er im Mai 2008 seinen Video-Clip für seinen EM-Song, der für den Schlagerbarden zu einem persönlichen Erfolg wurde. Nun wird sich Jürgen Drews bedanken – bei der Drahtzieherei, den Wipperfürthern und den Fans aus der gesamten Region, die ihn immer unterstützt haben. Aber Jürgen Drews kommt nicht alleine. Mit dabei sind in Wipperfürth der Schlagersänger Frank Chagall, die Fetenkracher – das Trio aus dem Ruhrgebiet und DJ Olli. Archivfotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de

 

Wipperfürth – Am 7. November wird Jürgen Drews als Geburtstagsgeschenk zum 2-jährigen Bestehen ein Benefiz-Konzert in der „Alten Drahtzieherei“ spielen.

 

Der Erlös jeder Eintrittskarte fließt der Bürgerstiftung „Wir Wipperfürther“ zu. „Kultur muss unterstützt werden und dazu möchte ich in Wipperfürth und der Region, der ich sehr verbunden bin, meinen Beitrag leisten“, so Jürgen Drews.

 

 

Musikvideo JÜRGEN DREWS …ich bau Dir ein Schloss

Mobile Version des Videos u. a. fürs iPhone unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=Du8yLknMjP4

 

 

 

ntoi_rosa-mallorca-opening-ballermann6_14.jpg
Im Rahmen seiner PGO-Schloss-Tour, die unter anderem in der Schalke-Arena, Frankfurt und München halt macht, macht der 64-jährige kurzerhand Zwischenstation in Wipperfürth. Im Gepäck hat er dann seinen neuen Hit „Ich bau dir ein Schloss“, der aktuell in den deutschen Airplay-Charts auf Rang 1 rangiert.

 

 

ntoi_fotocall_oberhausen_ole_pk_26.jpg
Jürgen Drews
hat seine eigene Geschichte. Es sind die Lektionen von damals, die ihm helfen, ein Star von heute zu sein. Seine authentische Biografie würde ein Buch locker füllen, denn sein Leben war und ist nun mal ziemlich abwechslungsreich. Übrigens ändern sich auch bei Jürgen Drews die Zeiten, denn Ruhe und Stärke findet er bei seiner Frau Ramona Drews und seinem kleinem Sonnenschein Joelina und “das soll auch so bleiben”.

 

 

ntoi_wipplive_lp_29.JPG
Einlass in die Alte Drahtzieherei ist ab 20 Uhr. Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse für 8 Euro. Gäste, die bis 21 Uhr kommen, erhalten gratis die neue Single-CD von Jürgen Drews. Und natürlich wird auch eine richtige Party rund um das gesamte Konzertgeschehen gefeiert – der König von Mallorca lässt grüßen.

 

Quelle: Bügerstiftung / vogomedia

.

 

LAST-Minute-UPDATE! Weitere Showgäste zum Benefizkonzert angekündigt!!

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2964 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017