Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

 

Partybus! DAS ORIGINAL fährt ab November nun an jedem Samstag vom B1 zum DKdance und zurück. Und wer hat’s erfunden??! Das DKdance!

DKdance - B1 Partybus
Am Anfang war der Partybus… Bereits ab Frühjahr 2009 heißt es beim Flotten Dreier: „Mit gratis Busservice“. Dieser Service, angeboten von den Betreibern des DKdance und B1 in Gummersbach, wird seitdem auch begeistert und dankend von den Gästen angenommen. Denn schließlich bedeutet dies Partystimmung non-stop auch schon auf dem Weg zur eigentlichen Party und natürlich ein verlässlicher und kostenfreier Transfer zwischen den beiden Lokalitäten.

 

Und das Beste ist – ab November gibt es dieses „Sorglos-Angebot“ alias der originale Partybus, auch an jedem weiteren Samstag und nicht mehr nur beim Flotten Dreier!

 

… von nun an bis in die Ewigkeit und viel viel weiter 😉

 

.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2676 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017