Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Chuck und Larry

u. a. mit K
evin James und Adam Sandler

 

  • Originaltitel: I Now Pronounce You Chuck and Larry
  • Komödie (USA 2007)
  • FSK: ab 12 Jahren
  • Dauer: 115 Min.
  • Verleih: Universal

 

  • Bundesstart: Do. 27.09.2007
  • Darsteller: Adam Sandler , Kevin James , Jessica Biel, John Boyd, Dan Aykroyd, Steve Buscemi
  • Regie: Dennis Dugan

 

 

 Fun: Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
 
 Gesamt: Smiley Smiley Smiley Smiley
 


Bewertungskala: 5 Sterne sind Maximum

 


 

 

Offizieller UNIVERSAL Trailer: “Chuck und Larry” 02:05 Min.  

Um den Trailer abzuspielen einfach auf PLAY drücken

 

 


 

 

  • Die Story: 

 

Die zweifelsfreie Hetero-Ausrichtung ist die größte Gemeinsamkeit von Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James), während die Feuerwehrmänner und besten Freunde ansonsten völlig unterschiedliche Leben führen – der eine umtriebiger Single, der andere bodenständiger Witwer und Familienvater. Als Larry auffällt, dass seine Lebensversicherung seine Kinder nur dann als Begünstigte akzeptiert, wenn er in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, bittet er Chuck um einen folgenschweren Gefallen. In der Gewissheit, dass niemand je davon erfahren wird, geben sich die beiden „auf dem Papier“ als Pärchen aus, bis ein übereifriger Beamter dafür sorgt, dass, „auf dem Papier“ nicht mehr reicht, und ihr kleines Geheimnis zum Stadtgespräch wird. Outing vor Kollegen, gemeinsamer Haushalt, Hochzeit und Flitterwochen stehen nun auf dem Programm, um wirklich jeden von ihrer „Liebe“ zu überzeugen, einschließlich ihrer unglaublich verführerischen Anwältin (Jessica Biel), die Chucks heterosexuelle Zurückhaltung auf die härteste Probe stellt.

 

 


 

Mehr aus der Welt des Kinos unter unserer Subdomain:

 www.KINONEWS.NEWS-on-Tour.de

 


 

 

  • Film-Kritik:

 

Von Nico Schmidt – The King of Queens is back! Und er dreht richtig auf. Schwulenpower und Beziehungskisten verpackt in witzig, spritzig versautem Humor. Ein Spass für Klein und Gross. Neben dem King of Queens (Kevin James) war auch Adam Sandler eine echte Starbesetzung die diesen Film auf jeden Fall in Sachen Humor ganz weit nach Vorne bringt. Beide Schauspieler haben schon viel Komödeienerfahrung, die sie auch sehr gut in den Film eingebaut haben.

 

Aber auch einige andere sehr bekannte Gesichter spielen in dem Film eine Rolle. ‘Hetero gehen sie rein, und schwul kommen sie heraus!’ Zwei Männer versuchen zu sein, was sie in keinem Fall sein können. Alltagsprobleme, Beziehungskisten und ein nervender Beamter machen Chuck und Larry das Leben zur Hölle. Eine wahre Wonne für jeden der smarte Witze mag und etwas offen für Humor mit und über Homosexuelle.

 

 


  

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!! 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1112 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017