Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wiehl – Am 11.10.2007 befuhr um 13.35 Uhr ein 66-jähriger PKW-Fahrer die Marienfelder Strasse in Wiehl-Drabenderhöhe in Richtung Much. In Höhe der Einmündung der Strasse Im Biesengarten beabsichtigte der PKW-Fahrer nach links in einen landwirtschaftlichen Weg abzubiegen. Während der 66-Jährige im Begriff war abzubiegen, wurde er von einem 47-jährigen Motorradfahrer überholt.

 

Der Zweiradfahrer prallte mit seinem Motorrad gegen den vorderen linken Kotflügel des PKW und stürzte. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in einen Krankenhaus gebracht werden musste und dort stationär verblieb. Es entstand mittlerer Sachschaden.

 

Quelle: Oberbergischer Kreis (Leitstelle)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 900 · 07 2 · # Freitag, 8. Dezember 2017