Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

`Der König von Mallorca´ Jürgen Drews beigeisterte bei einem Benefizkonzert das Publikum mit seinen alten und neuen Hits! Zum zweijährigen Bestehen der ´Alten Drahtzieherei´ wurde eine fette Party gefeiert…

ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_01.jpg
Der König von Mallorca“ Jürgen Drews gastierte am Samstag 07.11.2009 in Wipperfürth und gab ein Benefizkonzert in der „Alten Drahtzieherei“ und feierte mit seinen Freunden das 2-jährigen Bestehen des Kultur- und Veranstaltungszentrum in der Wupperstraße 8. Natürlich präsentierte Drews auch seinen aktuellen Hit „Ich bau Dir ein Schloss“ mit dem er zzt. sehr erfolgreich auf Platz 9 der Media Control Single Charts knapp hinter Silbermond, Xavier Naidoo und Bon Jovi aber vor! Sido und Shakira rum geistert. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_02.jpg
Bei dem Partysong: „Paprika“ ließ Jürgen Drews die Kuh in Wipperfürth fliegen. Die Fans waren begeistert.
ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_03.jpg
Der „Ballerman“ machte für einen Abend Station in der „Alten Drahtzieherei“ in Wipperfürth! Das war schon ein Wahnsinn, was die Bürgerstiftler Wipperfürths auf die Beine gestellt haben“. Jürgen Drews, der „König von Mallorca“ war nach wie vor begeistert von den Räumlichkeiten im Kultur- und Veranstaltungszentrum „Alte Drahtzieherei“. In dieser Örtlichkeit drehte er im Mai 2008 seinen Video-Clip für seinen EM-Song, der für den Schlagerbarden zu einem persönlichen Erfolg wurde.

 

Wipperfürth – Am Samstag 07.11.2009 wollte sich Jürgen Drews bedanken – bei der Drahtzieherei, den Wipperfürthern und den Fans aus der gesamten Region, die ihn immer unterstützt haben. Aber Jürgen Drews kam nicht alleine. Mit dabei waren in Wipperfürth der Schlagersänger Alessandro, die Fetenkracher – das Trio aus dem Ruhrgebiet und DJ Olli (Oliver Schönrath). Der Link zum Videoclip befindet sich – am Ende des Artikels! –

 

 

ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_04.jpg
Der Erlös jeder Eintrittskarte floss der Bürgerstiftung „Wir Wipperfürther“ zu. „Kultur muss unterstützt werden und dazu möchte ich in Wipperfürth und der Region, der ich sehr verbunden bin, meinen Beitrag leisten“, so Jürgen Drews.

 

 

ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_05.jpg
Im Rahmen seiner PGO-Schloss-Tour, die unter anderem in der Schalke-Arena, Frankfurt und München halt macht, gastierte der jung gebliebene 64-jährige kurzerhand in Wipperfürth. Im Gepäck hatte Drews natürlich auch seinen neuen Hit „Ich bau dir ein Schloss“, der aktuell in den deutschen Airplay-Charts auf Rang 1 rangiert.

 

 

ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_06.jpg
Gut gefüllt war das Kultur- und Veranstaltungszentrum „Alte Drahtzieherei“ an diesem Abend.

 

 

ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_07.jpg
Nach dem Auftritt schrieb Jürgen Drews seinen zahlreichen jungen und jung gebliebenen Fans Autogramme.

 

 

ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_08.jpg
Von Thomas Gottschalk bekam Jürgen Drews (64) übrigens den Titel `König von Mallorca“ während einer Ausgabe von „Sommer Wetten Dass“ auf der Insel Mallorca vor viele Jahren verleihen.

 

ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_09.jpg
Einlass in die Alte Drahtzieherei war ab 20 Uhr. Karten gab es ausschließlich an der Abendkasse für 8 Euro. Gäste, die bis 21 Uhr erschienen, erhielten gratis die neue Single-CD von Jürgen Drews. Natürlich unterschrieb der „König von Mallorca“ diese nach dem Auftritt persönlich. Das war doch Ehrensache.

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis:
´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`

Alle Bilder in diesem Artikel und Fotoshooting sind urheberrechtlich geschützt!! Es ist strikt untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich verfolgt!!

Dies gilt auch bei Privatleuten die ”unsere Fotos” auf Seiten, wie Facebook, WKW (Wer kennt Wen), Studi/Schüler-VZ oder ähnlichen Seiten verwendet!

Möchten Sie unsere Fotos “kommerziell Nutzen”, dann kontaktieren Sie unsere Foto+TV Agentur NTOi.de unter 0171-6888777 (T-Mobile)


 

 

 

 

 

Backstage Bonusbilder:

ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_10.jpg
Alessandro Comune (Giulia in Love?!-Kandidat, Ex-Big Brother Bewohner, Model und Schauspieler), „König von Mallorca“ Jürgen Drews, Harald Klinke (Geschäftsführer “Alten Drahtzieherei”) und Kurt Kokus (u.a. Jürgen Drews und Bernhard Brink Management)

 

 

ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_11.jpg
Sänger „Fetenkracher“, Jürgen Drews, Sänger „Fetenkracher“, Kurt Kokus, Alessandro Comune und Harald Klinke.

 

 

ntoi_drews_wipperfuerth_alte-drahtzieherei_12.jpg
Alessandro Comune, Jürgen Drews und Kurt Kokus mit Fans.

 

 

Das „exklusive Video zum Abend“ (02:52 Min.) gibt es auf unserem neuen Videoportal unter folgender Archivadresse: http://TV.NEWS-on-Tour.de/?p=365

 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9349 · 07 7 · # Dienstag, 12. Dezember 2017