Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Hückeswagen – Am 30.10.2007 beobachteten um 21.38 Uhr  Zeugen, wie ein 52-jähriger PKW-Fahrer auf einem Parkplatz an der Straße Winterhagen beim Ausparken einen geparkten PKW beschädigte. Nachdem der Fahrer ausgestiegen war und sich den Schaden angesehen hatte, setzte er seine Fahrt fort, ohne sich weiter um die Schadensregulierung zu kümmern.

 

Nach Ermittlungen konnten die Beamten den flüchtigen Fahrer und dessen PKW auffinden. Da der Fahrer unter Alkoheinwirkung stand, ließen die Beamten ihm eine Blutprobe entnehmen. Seinen Führerschein mußte der 52-jährige abgeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Es entstand hoher Sachschaden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1359 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017