ntoi_pele_koeln_messe_02.jpg

Foto-UPDATE! Pelé, Weltfußballer und Sportler des Jahrhunderts (bürgerlicher Name: Edson Arantes do Nascimento) traf heute auf der FSB (Internationale Fachmesse für Freiraum, Sport- und Bäderanlagen) in Köln ein. Gut abgeschirmt betrat er gegen Mittag das Kölner Messegelände. Fotos: Jürgen Bartels [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Köln – (Von Christian Sasse) Final Update! Der ehemalige brasilianische Fußballspieler gilt als einer der besten Fußballer der Geschichte. Pele war auf Einladung der beiden Kunstrasenhersteller Greenfield und Forbex erschienen.

 

ntoi_pele_koeln_messe_01.jpg

 

 

Pele @Greenfields

 

ntoi_pele_koeln_messe_06.jpg

 

Greenfields-Kunstrasensysteme aus dem Hause der ASPG Deutschland wurden speziell für den Fußballsport entwickelt und im Hinblick auf die Anforderungen der UEFA produziert. Fußballvereinen wie Manchester United, Real Madrid, Boca Juniors oder Schalke 04 haben bereits auf diesem Kunstrasen zurückgegriffen.

 

ntoi_pele_koeln_messe_05.jpg

ntoi_pele_koeln_messe_03.jpg

 

Laut Köln Messe spielen unsere Fussball WM-Damen heute ebenfalls auf Kunstrasen in den Niederlanden. Die Entscheidung, ob die WM 2011 ebenfalls auf Kunstrasen stattfindet ist derzeit noch offen.

 

ntoi_pele_koeln_messe_04.jpg

 


 

  • Fotos: Jürgen Bartels [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour