Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_halloween_01.jpg
ntoi_bausch_kosmos_500.jpg

Bei dem Partyhit „Dieser Flug“ war das Publikum nicht mehr zu halten. Ab in die Lüfte ging es in Freudenberg in der MARS Disco zur Halloween Schlager Party im Tanzstern KOSMOS. Aber “die Landung war hart…” HQ-Foto: Christian Sasse [ Foto + TV Agentur NTOi.de ]

 

FreudenbergFinal Update! Erst vor kurzem stellte Schlagersänger Jörg Bausch sein neustes Werk “Grosses Kino” in Marl vor. „Es war einfach unglaublich wie schon nach dem zweiten Refrain rund 2.000 Menschen mitgesungen haben“, freute sich der sympathische Sänger.  

 

ntoi_halloween_05.jpg

 

Auch im KOSMOS in Freudenberg sang Jörg Bausch diesem Song am Halloween Mittwoch (31.10.2007), der auch bei uns im Videoclip zu sehen und hören ist.  

 

ntoi_halloween_02.jpg

 

 

Da hat Jörg sich mal wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn sein neuer Hit “Grosses Kino” sorgt sofort für volle Tanzflächen und man muss den Text einfach mitsingen! Der Titel ist zweifellos großes Kino!“ verrieten einige Wölfe (Fanclub) unserem NEWS-Teamleader Christian Sasse.

 

 


   

 

HQ-Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de   

Jörg Bausch Live-Act Mix @KOSMOS Freudenberg  [ Mi. 31.10.2007 ]

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Um “ruckeln” zu vermeiden, sollten Sie einen “schnellen CPU” verwenden und min. DSL 1000+ als Internet-Bandbreite zum streamen zur Verfügung haben!  

 


 

 

 ntoi_halloween_20.jpg

 

Eingefleischter Michael Wendler Fan Jennifer M. (27) aus Herdorf ließ “DEN WENDLER” in Andernach einfach sitzen und ging lieber zum Live-Act ins Kosmos, um Jörg Bausch “Live on Stage” zu sehen und hören.

 

Jennifer M. : “Ich hab meinen Sohn Niklas (5) gefragt, wo ich hin fahren soll. Der sagte mir ganz kess. Der Wendler ist sch****. Fahr zum Jörg Bausch, der ist doch viel netter!” Dafür gab es auch natürlich prompt ein ganz spezielles Autogramm für den kleinen Niklas von Jörg Bausch.

 

ntoi_halloween_12.jpg

 

 

 

 

… weitere Bonusbilder aus dem KOSMOS in Freudenberg!

 

    ntoi_halloween_03.jpg ntoi_halloween_04.jpg ntoi_halloween_06.jpg ntoi_halloween_07.jpg ntoi_halloween_08.jpg ntoi_halloween_09.jpg ntoi_halloween_10.jpg ntoi_halloween_11.jpg ntoi_halloween_13.jpg ntoi_halloween_14.jpg ntoi_halloween_15.jpg ntoi_halloween_17.jpg

 

KOSMOS Chef Alfred Bremen (r.) bekam vom Tanzstern KOSMOS Personal ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk zum 20-jährigen Jubiläum.

 

 ntoi_halloween_18.jpg ntoi_halloween_19.jpg

 

Am Ende gab es Autogramme für die Jörg Bausch Fans in der Mars Disko.

 

ntoi_halloween_16.jpg

 

 

 

In der “großen Disko” legte Andrew Spence auf

 

ntoi_halloween_21.jpg

 

Andrew Spencer & the Vamprockerz (Location Saturn)

 

 ntoi_halloween_23.jpg ntoi_halloween_24.jpg

 

 

Archivbericht “Jörg Bausch @KOSMOS” Februar 2006

 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4838 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017