Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

don-quixote_mallorca_01.jpg 

Tsunami an der Playa de Palma? Nein! Bereits am letzten Montag wurde das Partyrestaurant  „DON QUIXOTE“ ausgeräumt und innerhalb von nur zwei Tagen abgerissen. Fotos (2): Andy Bucher / Archivfotos (3): Christian Sasse [ Foto + TV Agentur NTOi.de ]

  

Mallorca / Playa de Palma – Die Party Saison zu Ende! Letzte Woche war es soweit, der Mega Park Complex und Megarena an der Playa beendeten die Saison 2007 mit einer großen Abschluss / Closing Party.

 

don-quixote_mallorca_02.jpg

 

Grund für die frühzeitige Schließung war aber nicht das keine Besucher mehr da waren, sondern der Umbau des zweiten Teil des Mega Parks im neuen Mega Park Complex. Bereits am Montag wurde das „DON QUIXOTE“ Gebäude ausgeräumt und innerhalb von nur zwei Tagen abgerissen. 

 

ntoi_don_quixote_01.jpg

 

Damit gehört nun ein weiteres Lokal der alten Geschichte der Playa zur Vergangenheit. Bis März soll nun der zweite Teil des neuen Mega Parks Complexes abgeschlossen sein. Ein zwei stöckiges Gebäude, (integriert mit Restaurant, Terrassen, und neuen Grundmauern (Außenfassade) müssen bis zum Start in die Saison 2008 fertig sein!

 

ntoi_don_quixote_02.jpg

 

Dann kann die Party wieder weiter gehen. Im Don Quixote konnte man sich stets hervorragend auf dem Partyabend “vorbereiten!” Leckeres Essen und viel Stimmung waren dort Dauergast.

 

ntoi_don_quixote_03.jpg

 


 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6577 · 07 3 · # Samstag, 16. Dezember 2017