Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

16-jährige von anfahrendem Bus erfasst! Schwer verletzt. Busfahrer unter Schock

 

Wipperfürth – Am Montag 07.12.2009 hielt gegen 13.40 Uhr ein Schulbus an der Bushaltestelle “Am Buschfelde” (Johann-Wilhelm-Roth-Str. in Richtung Ballsiefen). Nachdem einige Fahrgäste ausgestiegen waren, fuhr der 58-jährige Fahrer wieder an. Zu diesem Zeitpunkt lief eine 16-Jährige Schülerin von der Haltestellenseite aus vor dem Bus plötzlich auf die Fahrbahn.

 

Es kam zur Kollision und das Mädchen geriet mittig unter den Bus. Hierbei wurde sie schwer verletzt und verblieb (zur Beobachtung) stationär im Krankenhaus. Der Busfahrer erlitt einen Schock und wurde nach ambulanter Behandlung entlassen. Es entstand kein Sachschaden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis, Leitstelle

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1596 · 07 2 · # Freitag, 8. Dezember 2017