Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Tannendieb wurde mit Drogen geschnappt. 45-jähriger Engelskirchener festgenommen

 

Reichshof – Im Rahmen der Ermittlungen nach einem versuchten Diebstahl mehrerer Tannenbäume wurde ein 45-jähriger Engelskirchener festgenommen. Am Montag 05.12.09 fuhr der Grundstücksbesitzer gegen 03:20 Uhr an seiner Tannenschonung in Reichshof, Mühlenweg, vorbei. Am Straßenrand bemerkte er zwanzig frisch abgesägte und zum Abtransport bereit gelegte Tannen.

 

 

Er informierte sofort die Polizei. Diese fand in der Nähe einen unverschlossen Lkw vor. In dem Lkw lag eine Bügelsäge mit frischen Sägespuren. Außerdem fanden die Beamten 10 g Marihuana. Die Ermittlungen nach dem Fahrer führten auf die Spuren des 45-jährigen Mannes aus Engelskirchen. Auf Vorhalt gab er alles zu. Gegen ihn wurden nun zwei Strafanzeigen gefertigt, wegen versuchtem Diebstahl und wegen Drogenbesitz.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1328 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017