Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Nümbrecht-Breunfeld – Am 04.11.2007, gegen 01.00 Uhr, befuhr eine 18- jährige Fahranfängerin aus Wiehl mit ihrem PKW die Wuppertaler Straße in Nümbrecht- Breunfeld aus Richtung Gaderoth kommend in Richtung Wiehler Straße.

 

Etwa 150 m vor der Einmündung Wiehler Straße verlor sie auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über den PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der angrenzenden Böschung und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum, wo der PKW letztlich auf dem Dach liegen blieb.

 

Infolge des Verkehrsunfalles wurden die Fahrerin und ihr ebenfalls 18 – jähriger Beifahrer aus Nümbrecht leicht verletzt. Der nicht mehr fahrbereite PKW wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Wuppertaler Straße gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis (Leitstelle)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1048 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017