Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

land_rover_gq_500_01.jpg

Großer Andrang am roten Teppich vor dem Münchener Prinzregententheater: Das Männermagazin “GQ Gentlemen’s Quarterly” kürte traditionell die “Männer des Jahres”.

 

Schwalbach –  Und zur Gala 2007 war ein besonders großes Aufgebot internationaler Stars und Promis an die Isar gereist – von Donatella Versace bis Armin Mueller-Stahl. Der Shuttle-Service war der Bedeutung des Publikums angemessen edel. Die britische Traditionsmarke Land Rover sorgte mit mehr als zwei Dutzend hochwertigen Offroadern für einen adäquaten Transport der VIPs.

 

land_rover_gq_500_02.jpg

VIP Shuttle Land Rover bei GQ-Gala in München am 25.10.2007 mit Sylvie van der Vaart.

 

Bereits zum neunten Mal hatte das Magazin GQ seine Leser und eine Jury aufgerufen, in zahlreichen Kategorien die “Männer des Jahres 2007” zu küren – von Film und Literatur über Mode und Musik bis zu Sport und dem Shootingstar des Jahres. Dazu kamen mehrere Sonderpreise, beispielsweise für das Lebenswerk von Armin Mueller-Stahl, den der Schauspieler bei der Gala ebenso persönlich in Empfang nahm wie Donatella Versace als Vertreterin ihres Familienunternehmens, das den “Special Editors Award” erhielt. Aber damit war die Liste der Prominenz keineswegs erschöpft.

 

Zur GQ-Gala und der folgenden Party versammelten sich zahlreiche illustre Gäste aus Showbiz, Gesellschaft, Wirtschaft und Sport: zum Beispiel Tatjana Patitz, Diane Kruger, Tim Jefferies, Nick Heidfeld, Dana Schweiger, Marcel Reif, Heiner Brand, Verona Pooth, David de Rothschild und viele mehr. Für die sichere und nicht zuletzt komfortable Beförderung der prominenten Galabesucher durch die bayrische Landeshauptstadt zeichnete Land Rover verantwortlich.

 

Rund 25 Fahrzeuge der legendären Geländewagenmarke standen als Shuttle-Service bereit – vom neuen Land Rover Freelander über den dynamischen Range Rover Sport bis hin zum Markenflaggschiff Range Rover, der auch in der besonders luxuriösen TDV8-Vogue-Ausführung oder als leistungsstarkes Supercharged-Modell am Prinzregententheater für die Stars bereitstand.

 

Quelle: Land Rover Deutschland GmbH

 


 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 913 · 07 4 · # Freitag, 15. Dezember 2017