Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


VIP-NEWS: “Zwei positiv Verrückte” haben sich gefunden! Sensation in der Popschlager-Szene ist nun amtlich! Markus Krampe (Pro-Event Ltd.)  tritt die Managementnachfolge bei Michael Wendler an…

Michael Wendler und sein neuer Manager Markus Krampe
Michael Wendler (der “König des Popschlagers”) und sein neuer Manager Markus Krampe (der “Partykönig von NRW”) verbindet schon seit vielen Jahren der gemeinsame Erfolg. NEWS-on-Tour.de berichte als erstes Medium über den “Superdeal in der Popschlager-Szene!” HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de

  

Oberberg / Dinstlaken – Während die Musikbranche in Deutschland unter der Wirtschaftskrise leidet und sich einer lethargischen Jammerstimmung nicht entziehen will, so bricht die Schlager- und Partybranche mit diesem Klischee und erfreut sich an mehr Erfolg denn je.

 

Hinter den Kulissen der wohl umsatzstärksten „Abteilung“ der deutschen Musikszene konnte jetzt die Sensation im Popschlager verkündet werden: der derzeit erfolgreichste Veranstalter von Großveranstaltungen mit Gute-Laune-Garantie, Markus Krampe, Marketing-Direktor von Pro-Event Ltd., tritt die Nachfolge als Manager von Michael Wendler an. Mit der Übernahme des Exklusivmanagements zeichnet sich die Agentur Pro-Event Ltd. künftig alleinverantwortlich für Booking, Vermarktung und Management des Schlagerstars.



ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_03.jpg
´Oberhausen Ole´ war die ´weltgrößte Mallorca Party´ und zugleich das größte Sommerfest im Ruhrgebiet organisiert von Markus Krampe von der Firma Pro-Event Ltd.

 

Mit seinen bundesweit bekannten Veranstaltungen führt Krampe jedes Jahr zehntausende von Menschen an den unterschiedlichsten Orten zusammen und bricht alle Partyrekorde. Markus Krampe ist es zu verdanken, dass die vermeintlich biederen Schlagerkünstler und zu unrecht belächelten Mallorcastars nun wieder absolut im Trend liegen und die deutsche Popschlager-Szene eine Renaissance erlebt, die jeder Branchenkrise lässig entgegen lächelt. Im Jahr 2010 wird Markus Krampe mit den Open-Air-Festivals „Oberhausen Olé“, „Kölle Olé“ sowie dem Partymarathon „Schlager Total“ in der Dortmunder Westfalenhalle seinen Triumphzug fortsetzen.

 

 

 

 ntoi_oberhausen-ole_2009_fotos_07.jpg
Markus Krampe (m., Marketing-Direktor der Pro-Event Ltd.), Gerry Arnsteiner (l., MegaPark / MegArena Mallorca) und Andy Bucher (r., PR-Manager MegaPark / MegArena Mallorca)

 

 

 

ntoi_markus_krampe_12.jpg
Schon mit Ende zwanzig war der aus dem Oberbergischen stammende Unternehmer als Manager von Tanja Szewczenko, Big-Brother-Jürgen und vielen weiteren Künstlern für deren Erfolg verantwortlich und verhalf den späteren Stars zum großen Durchbruch. Seitdem gab es immer wieder Anfragen und Managementwünsche an Markus Krampe, dessen Ruf als Profi und absoluter Brancheninsider längst kein Geheimnis mehr ist. Doch erst die Idee einer Zusammenarbeit mit Michael Wendler konnte Markus Krampe von einer neuen Managementaufgabe überzeugen – denn Markus Krampe wusste schon vor vielen Jahren, dass Michael Wendler zur ganz großen Nummer werden würde und prophezeite eine steile Karriere.

 

 


Markus KrampeMichael Wendler Management (Pro-Event)



 

 



Michael Wendler ist derzeit der blühende Stern am Himmel des Popschlagers und sein Erfolg ist kaum mehr messbar. Längst füllt Michael Wendler riesige Hallen und seine Alben begeistern junge und jung gebliebene Menschen in ganz Deutschland. Seit einigen Jahren arbeitet Michael Wendler bereits mit Markus Krampe und seiner Veranstaltungsagentur zusammen und war, bzw. ist der Star auf dessen Veranstaltungen. Zwischen den beiden Erfolgswundern ist durch die Arbeit längst eine Freundschaft entstanden und die Managementidee war daher die logische Konsequenz, den Erfolg zusammenzuführen um gemeinsam die deutsche Musikszene endgültig einzunehmen. Mit Markus Krampe und Michael Wendler haben sich zwei positiv Verrückte gefunden, die keine Angst vor den ganz großen Nummern haben und nur ein Ziel haben: Die Nummer 1 zu sein. Nichts anderes käme für Markus Krampe und Michael Wendler in Frage und daran lassen sie keinen Zweifel. Der Erfolg gibt ihnen Recht und lässt die Neider und Kritiker verstummen.

 

 

 

Verfolge uns auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 21061 · 07 3 · # Samstag, 16. Dezember 2017