Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_vo-kosmos-01.jpg 

418 Kilometer hatte der Elmshorner (bei Hamburg) Partykünstler Vollker Racho am  Samstag 10.11.2007 bereits auf dem Buckel, als er mit seiner Malle Version vom “roten Pferd” im Gepäck in Freudenberg ankam. ´Live on Stage´ versprühte der ehemalige Moderator in der Mars Disko im Tanzstern KOSMOS viel gute Laune. HQ-Fotos: Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_vo-kosmos-15.jpg

 

Freudenberg Final Update! Anfänglich kamen die Gäste in der MARS Disko nicht so richtig in die Hufe. Das “Taxi nach Paris” konnte als “Eisbrecher” nicht so wirklich punkten. Mit “Aloha heja he – aloha heja he aloha heja he ” wurde es schon viel wärmer. Als der Partyhit „das rote Pferd“ zelebriert wurde gab es kein halten mehr. Übrigens ist dieser Song in der ursprünglichen Version weltweit als “Kindergartensong” bekannt.

 

ntoi_vo-kosmos-03.jpg

 

Wie bei vielen Hits, wie beispielsweise “Einen Stern” und “Cowboy und Indianer”  gibt es auch beim “roten Pferd” verschiedene Interpreten, die den Song singen.  Als „Vater“ der roten Pferd Partyversion ist zweifelsohne Markus Becker hier zu nennen, der mit den Mallorca Cowboys sogar dazu einen passenden Tanz anzubieten hat. Markus Becker machte darüber hinaus den Song am Ballermann bekannt und ist dort Stammgast mit seinen Auftritten im Megapark auf Mallorca.

 

ntoi_vo-kosmos-07.jpg

 

Auch Vollker Racho wird nachgesagt am Ballermann “bekannt” zu sein und auch dort aufzutreten. Aber wie es bei “stillen Post Aktionen” so ist, stimmt an dieser Geschichte nur ein Teil. NEWSSiegerland ist der Sache nachgegangen und hat den Elmshorner dazu befragt: 

 

ntoi_vo-kosmos-04.jpg

 

Vollker Racho: “Ich hatte zum Saisonstart ein Angebot als Moderator im Megapark anzufangen. Ich war auch auf Malle, um mir die Sache anzusehen. Im Nachhinein ist aber nichts draus geworden. Das Gerücht das ich Auftritte im Megapark hatte, kann ich hiermit  widerlegen! Ich konzentriere mich derzeit auf mein eigenes neues Album mit 15 Partyhits. ´Saskia´ ist beispielsweise ein Song, der nur von mir ist und in die Richtung ´vom Stern´ geht!”

 

ntoi_vo-kosmos-02.jpg

 

Auch diese beiden fanden das “rote Pferd zum abgehen gut!”

 

 


   

 

HQ-Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de   

Vollker Racho “Das rote Pferd” @KOSMOS Freudenberg [ Sa. 10.11.2007 ]

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Um “ruckeln” zu vermeiden, sollten Sie einen “schnellen CPU” verwenden und min. DSL 1000+ als Internet-Bandbreite zum streamen zur Verfügung haben!  

 

 


 

  

 

… weitere Bonus-Fotos vom Abend!

 

 

ntoi_vo-kosmos-05.jpg ntoi_vo-kosmos-06.jpg ntoi_vo-kosmos-08.jpg ntoi_vo-kosmos-09.jpg ntoi_vo-kosmos-10.jpg ntoi_vo-kosmos-11.jpg ntoi_vo-kosmos-12.jpg ntoi_vo-kosmos-13.jpg ntoi_vo-kosmos-14.jpg  

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2157 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017