Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

´Foto des Tages´ Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!! Wirklich nur EINS?

Stolberger Weihnachtshaus
Das Weihnachtshaus “An der Sandgrube” im Stolberger Stadtteil Atsch am Abend des 16. Dezember 2009 . Fotos:  Jürgen Bartels [ Fotoagentur+TV Agentur NTOi.de ] Mobil: 0171-6888777 Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

  

Stolberg- Atsch (Rhl): Da staunte das Team von  NEWS- Euregio nicht schlecht. Zwar hatte uns schon der befreundete Polizeibeamte Markus F. von einem ausergewöhnlichen “Weihnachtshaus” in seinem Dienstbezirk erzählt und vorgeschwärmt, der Anblick sprengte aber selbst unsere künsten Erwartungen.

 

Unzählbare Lichter und beleuchtete Figuren machen das Haus  “An der Sandgrube”  im Stolberger Stadtteil Atsch schon von Weitem am Abend sichtbar. Hinter dem Haus ist auch eine “riesengroße” Krippe aufgebaut. Diese macht sicherlich auch einen Besuch mit Kindern am Tage Lust auf Weihnachten.

 

 

Eisdekoration
Auch die Nachbarn lassen sich in Bezug auf Weihnachtsdekoration ihrer Häuser nicht “hinten anstellen” und stellen eine arktische Weihnachtsszene dar.

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8979 · 07 3 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017