Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

SCHOCK! für Schlagerstar! Olaf Henning (41) findet Bruder Thorsten (45) tot im Bett…

Auf der Bühne ist Olaf Henning (41) ein totaler Anheizer und Partyhengst. Wo sein Hit ´Cowboy und Indianer´ gespielt wird, da geht die Party ab! Gar nicht “zum Party machen” ist Henning zurzeit. Am letzten Sonntag fand der Schlagerbarde seinen Bruder Thorsten (45) tot in dessen Wohnung in Gelsenkirchen. Diagnose: Herzversagen! Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de

 

Gelsenkirchen – Die Trauer ist groß, bestätigt Manager Detlef Bruglemanns gegenüber NEWS-on-Tour.de – Thorsten war sein einziges Familienmitglied zu dem ein sehr inniges Verhältnis bestand. Sonntags traf Olaf sich immer mit seinem Bruder, um die Sonntagsspiele im Fernsehen zu schauen. Gesprächsstoff gab es da genug, da Bruder Thorsten Bayern München Fan war und Olaf Henning bekennender Schalke 04 Fan ist.

 

ntoi_ballermann-hits-2009_tag2-056.jpg
Olaf Henning “So eine Nacht” zu NEWS-on-Tour.de: „Das hat mich voll erwischt! Die Trauer ist enorm. Das ist ein größer Schlag für mich in meinem Leben!“

 

Jeden Sonntag besuchte Olaf Henning, wenn es der gut gefüllter Terminplan zuließ, seinen Bruder Thorsten in seiner Wohnung in Gelsenkirchen. Diese liegt nur knapp fünf Minuten von der des Schlagerstars entfernt. Henning: „Ich habe einen eigenen Schlüssel zur seiner Wohnung. Er war Single und hat mir da voll vertraut. Ich kam in die Wohnung und fand ihn regungslos im Bett. Ich war total geschockt!

 

Alle ärztlichen Maßnahmen waren nutzlos. Der Bruder von Olaf Henning wurde nur 45 Jahre alt. Thorsten war im kaufmännischen Bereich tätig und Patenonkel von Olaf Hennings Töchter Simona (7) und Isabella (4), so Manager Detlef Bruglemans zu NEWS-on-Tour.de

 

 

 

Was wird aus Olaf Hennings “aktuellen Terminen”?

ntoi_die_neue_hitparade_delta_essen_bonus_08.jpg
Wie geht es nun weiter? Olaf Henning zu NEWS-on-Tour.de : “Thorsten war gesund und das er so früh von mir geht trifft mich enorm! Meine Kinder geben mir Kraft. Meine Termine werde ich nicht absagen. Thorsten war immer ein großer Fan von mir und er betonte, egal was passiert, sing weiter. Und sein Wunsch ist auch meiner!”

 

.

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5959 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017