Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wiehl Am 20.11.2007 befuhr gegen 15:10 Uhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin den Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Wiesenstraße in Wiehl. Als sie an einem abgestellten Pkw vorbeifuhr, bemerkte sie plötzlich einen Einkaufswagen, der ihr entgegenkam.

 

Trotz sehr langsamer Geschwindigkeit und sofortiger Bremsung konnte sie einen leichten Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Den Einkaufswagen schob eine 57-jährige Frau aus Wiehl. Durch den Anstoß des Pkw mit dem Einkaufswagen ging sie zwei Schritte nach hinten und kam dabei zu Fall. Sie verletzte sich am Hinterkopf und mußte mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 871 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017