Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

IMG_0834.jpg 

Am letzten Dienstag (20.11.2007) stellten die Stars des Kinofilms ´Tell` einige Tage vor den offiziellen Bundesstart im Cinedom in Köln Ihren Film den Medien und einem auserwählten Besucherkreis  vor. NEWS-Koeln.de und KINONEWS.NEWS-on-Tour.de war  natürlich bei so einem Event geladen und für Sie ´live´ dabei!  Fotos: Nico  Schmidt  [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Köln –  Stolz flanierten die Stars des neuen Deutschen Kinostreifens´Tell´  über den roten Teppich. Nicht so pompös wie gewöhnt war dieses Event im Kölner Cinedom, dennoch kam es sehr gut beim Publikum an. Vor der Filmvorführung standen Darsteller, Produzenten, der Regisseur, sowie andere an dem Film beteiligte Personen den Medien von TV und Web  “Rede und Antwort”.

 

IMG_0951.jpg 

“Jeder Schuss ein Treffer!!” Hauptdarsteller Axel Stein posiert “mal eben” exklusiv für www.NEWS-Koeln.de + www.KINONEWS.NEWS-on-Tour.de 

  

2002 gewann Axel Stein den Deutschen Comedypreis in den Kategorien Bester Newcomer, Beste Comedyserie (Hausmeister Krause) und Bester Kinofilm (Knallharte Jungs). Er wurde 2003 erneut für den Deutschen Comedypreis in der Kategorie Bester Schauspieler nominiert, gewann den Jupiterfilmpreis als Bester Nachwuchsdarsteller 2002 und erhielt vom internationalen Fernsehpreis Rose d`OR eine Nominierung in der Kategorie Beste Sitcom.  

 

  IMG_0951.jpg

 

Autogramme wurden natürlich auch geschrieben. Wer ein Filmplakat dabei hatte konnte sich dieses signieren lassen.

 

IMG_0951.jpg

 

 


 

Filmtrailer “TELL” Teil 1/2  (01:07 Min.)

 

 


 

 

IMG_0951.jpgIMG_0951.jpg

 

Im Kinosaal gaben die Darsteller  Statements zu der Produktion und dem Dreh ab. 

 

IMG_0951.jpgIMG_0951.jpgIMG_0951.jpg

 

 


 

Filmtrailer “TELL” Teil 2/2  (02:01 Min.)

 

 


 

 

IMG_0951.jpgIMG_0951.jpgIMG_0951.jpg

 

 


 

Mehr aus der Welt des Kinos unter unserer Subdomain:

 www.KINONEWS.NEWS-on-Tour.de

 


 

 

IMG_0951.jpg

 

“Der Krause” war auch da 🙂 Natürlich gaben auch  andere Comedians die dem Film die Ehre gaben und so kam u. a. Stammgast Tom Gerhard alias ´Hausmeister Krause´  zu der Premiere ins Cinedom vorbei.  

 

 

  • AfterSHOW

 

Nach der Vorstellung gab es zu Guter letzt noch eine After Show Party in der Bar Casablanca direkt im Cinedom. Hier trafen sich noch einmal alle Stras und auch noch andere Comedian tauchten auf die sich vorher ganz bedeckt gehalten hatten. 

 

IMG_0951.jpgIMG_0951.jpgIMG_0951.jpgIMG_0951.jpgIMG_0951.jpg

 

Nach der Vorstellung kam ein Fersehteam noch auf die Idee die berühmte Szene mit dem Apfel auf dem Kopf nachzustellen 😉  


 

IMG_0951.jpg

 


 

  • Fotos: Nico  Schmidt  [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]  Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!    

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1651 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017