Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Nobelcafe ´Cafe Ballon´ völlig ausgebrannt. Verteilerkasten für den Thekenbereich vermutlich Brandauslöser. Zwei Häuser wurden evakuiert! Es entstand hoher Sachschaden… (Mit Video!)

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Düsseldorf am Montag 28.12.2009 zu einem Dachstuhlbrand auf der Sistenichstrasse gerufen. Bei Eintreffen der Wehrleute waren bereits zwei Treppenhäuser total verqualmt. Schnell stellte sich heraus, dass es sich nicht um das Dach des Hauses handelt welches brennen sollte. Es brannte in dem Nobelcafe “Cafe Ballon”. VideoSnap: nrw-aktuell.tv

 

Düsseldorf – Das Feuer war hier in einem Verteilerkasten für den Thekenbereich ausgebrochen. Beide Häuser mit darüber liegendem Wohnbereich mussten evakuiert werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Zu Sylvester sollten hier Feierlichkeiten stattfinden.

 

Laut Feuerwehr ist das Lokal jedoch total zerstört.  Das folgende Video ist auch auf mobilen Geräten, wie zum Beispiel dem iPhone und dem Nokia N95 abspielbar!

 

 

nrw-aktuell.tv: Brand im Düsseldorfer Nobelcafe “Cafe Ballon”

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2664 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017