Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

´Apres Ski Party´ mit Goldene Schallplatte Partykünstler Markus Becker ´Das rote Pferd´, Almklausi und der Partyqueen ´Yvie´ live on Stage am Samstag 23.01.2010 ab 20 Uhr @Alten Drahtzieherei / Wipperfürth (Oberbergischer Kreis)


Goldene Schallplatte
für “das rote Pferd” – Markus Becker erhielt im Dezember 2009 als erster deutscher Partykünstler überhaupt eine Goldene Schallplatte für über 150.000 verkaufte Einheiten von der Single “Das rote Pferd”. Auch sein Platz 4 der deutschen Single-Charts wurde bislang nicht erreicht. Damit ist Markus Becker der erfolgreichste deutsche Partyact aller Zeiten. Die Alte Drahtzieherei freut sich den Ausnahmekünstler mit seinen Kollegen Almklausi und Yvie am Samstag 23.01.2010 zur großen “Apres Ski Party” in Wipperfürth begrüßen zu dürfen. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

Wipperfürth – Markus Becker und Yvie sind die Stars dieser ersten Apres Ski Party in der Alten Drahtzieherei. Die beiden Künstler sind bekannt von der RTL2 Sendung „Ballermann Hits 2009“ und haben viele Partyhits im Reisegepäck. Mit von der Party der rasanten Party Abfahrt ist zudem Almklausi – der Prinz der Playa. Beste Stimmung in der Halle ist garantiert. Auflegen wird an diesem Abend Spitzen DJ Dietmar Ringler.

 

 

Vorverkauf:

  • Alte Drahtzieherei – Tel.: 02267 / 658410 & www.altedrahtzieherei.de
  • Buchhandlung Colibri – Tel: 02267 / 80700
  • Volksbank Wipperfürth-Lindlar: Tel.: 02267 / 6820
  • Geschenkartikel Crummenerl Kierspe – Tel.: 02269 / 12 33

 

Eckdaten: Sa. 23.01.2009 / Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr – Tickets: VVK: € 12,00 + Gebühren – AK: € 14,00 / www.altedrahtzieherei.de

 

 

 

Am 08.01.2010 erscheint Markus Becker sein neuer Hit “10 Meter geh’n“, den er zusammen mit seinem Kumpel Almklausi aufgenommen hat. Es ist die hochdeutsche Version des Wies’n Hits 2009 und kann bereits vorbestellt werden (Hörprobe/Kauflink:  Amazon / Musicload). Sicherlich werden die beiden in Wipperfürth den Song zusammen performen, wenn es zeitlich möglich ist.

 

 

Almklausi - Lo Lo Los Gehts (EM Song 2008)
Am Sonntag, 10.01.2010 sind Markus Becker & Almklausi live ab 18 Uhr in der RTL2 Show “Apres Ski Hits 2010”

 

 


Im Jahr 2010 wird Markus Becker zusammen mit seinen Tänzerinnen der Weltmeisterin Silke Tischtau und Franziska Wollitz von “La Vida Loca” auf den größten Events Deutschlands wie “Oberhausen Ole”, “Olpe Ole” oder “Kölle Ole” live zu erleben sein. Auch in europäischen Partyhochburgen wird der TV und Partystar Markus Becker live zu sehen sein. Auftritte auf dem “European Springbreak” im Mai im spanischen Lloret de Mar sind genauso bestätigt wie wöchentliche Auftritte am Goldstrand und am Sonnenstrand in Bulgarien.

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_07.jpg
Almklausi gilt als als einer der stärksten Live-Künstler der Partyszene. Nach Auftritten in der “Ballermann Hits”-TV-Show 2008 und 2009, sowie der “Apres Ski Hits”-TV-Show 2010 startet er nun mit dem Duettsong “10 Meter gehn” mit Markus Becker komplett durch. Außerdem wird er im WM-Jahr 2010 mit einer speziellen Afrika-Version seines Stadionhits “Lo lo los gehts – oh oh oh” am Start sein. Auch die europäischen Partyhochburgen warten auf Almklausi: Auftritte auf dem “European Springbreak” im Mai im spanischen Lloret de Mar sind genauso bestätigt wie wöchentliche Auftritte am Goldstrand und am Sonnenstrand in Bulgarien.

 

 


Yvie
wurde im letzten Winter in Ischgl von RTL zur “Königin des Apres Ski” gekürt absolvierte die Partysängerin in 2009 ihr bislang erfolgreichstes Jahr. Der Auftritt in der “Ballermann Hits”-TV-Show 2009 stellte ihren bisherigen Karrierehöhepunkt dar. Drei ausführliche Beiträge bei RTL folgten. Yvie ist die Entdeckung des Jahres in der Partyszene. Ihr aktueller Song zusammen mit Ischgls Top-Entertainer Marco Mzee “Schön ist es auf der Welt zu sein” ist bereits als Download im Handel und bei Musicload erhältlich. Endlich mischt mal wieder eine Frau die Partyszene auf. 2010 kann kommen. 

Quelle: Arimedia / Alte Drahtzieherei /RTL2 / NTOi.de

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5376 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017