Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
 
Alle 150! HQ-Fotos im Fotoshooting als MMS oder Fotoabzug bestellbar!
 
 
ntoi_wp_schlag_den_wp_01.jpg

Bei ´Schlag den WP´ ging es richtig zur Sache. Die Gegner lieferten sich Blicke wie einst beim Kampf ´Rocky Balboa gegen Apollo´. Richtig motiviert waren die Gäste bei der Disziplin ´Armdrücken gegen die Türsteher´. Und sie gewannen auch diese Disziplin. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) und Nico Schmidt [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Am Samstagabend (24.11.2007) hieß es ´Schlag den WP´ im Friedrichstahl. Die Motivation war groß, denn wenn es die Gäste schafften das WP-Team in bestimmten Disziplinen zu schlagen, gab es eine halbe Stunde alle Getränke GRATIS. Fotoshooting Link mit vielen Publikums- u. Show-Fotos (150 Stück!), wie immer, am Ende des Artikels!

 

Der Unterhaltungsfaktor war enorm hoch und in einigen Disziplinen gab es einige Überraschungen. Insgesamt ging der Abend mit 4:1 an die Gäste und ab ca. 2 Uhr wurden alle Anwesenden mit 30 Minuten Freigetränken belohnt.

 

ntoi_wp_schlag_den_wp_03.jpg

 

Voller Einsatz beim “Armdrücken gegen die Türsteher“.

 

 

  ntoi_wp_schlag_den_wp_02.jpg

 

 

  • WP-Gast “Rene” strippte sich in die Herzen der Gäste (s. Videoclip! -> weiter unten!)

 

ntoi_wp_schlag_den_wp_04.jpg


 

Das aktuelle WP-Mottoprogramm und vieles mehr gibt es stets in unserer beliebten Rubrik “NIGHTLIFE V2.0? 

 

Ab sofort ist ein komplett NEUER und sehr umfangreicher Veranstaltungskalender unter dieser Web-Adresse zu finden. 

 

 

   ntoi_wp_schlag_den_wp_05.jpg

   

 

HQ-Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de   

Strip Contest @´Schlag den WP´ /GM [ Sa. 24.11.2007 ] 1:45 Min 

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Um “ruckeln” zu vermeiden, sollten Sie einen “schnellen CPU” verwenden und min. DSL 1000+ als Internet-Bandbreite zum streamen zur Verfügung haben!  

 

   

 ntoi_wp_schlag_den_wp_06.jpg

 

Immer wieder beliebt das Kondomwettblasen. Die Gäste traten gegen die “WP-Abräumer” an. 

 

 ntoi_wp_schlag_den_wp_07.jpg

 

Beim Dosenwerfen stärkte der  ´zweite WP-BOSS´ persönlich das WP-Team.

 

 ntoi_wp_schlag_den_wp_08.jpg

 

Bierkasten Wettheben gegen das Lagerteam. Den einzigen Punkt holte das WP-Team in dieser Disziplin und rette sich den Ehrenpunkt.

  

 ntoi_wp_schlag_den_wp_09.jpg

 

 

Strip-Contest gegen das Animationsteam! Auch wenn Lexxi “alles bis aufs letzte Höschen gab” 😉 und eine gute, “geile Show” ablieferte, gegen WP-Gast Rene hatte Sie das nachsehen und verlor “knapp!” 

 


 

 

Keinen NEWS-Bericht / Fotoshooting / Videoclip verpassen? Nutzt dazu unseren neuen NEWSLETTER-Service v2.0 !! Das geniale daran ist: “Ihr baut Euch Euren eigenen NEWSLETTER selber zusammen.”


 


Wählt aus rund 100 Kategorien Eure Themen (Nightlife, Sport, Politik, Foto des Tages, Polizeiberichte u.v.m.) einfach aus und dann bekommt Ihr nur die Meldungen, die Ihr wirklich wollt.       

 

 

 ntoi_wp_schlag_den_wp_10.jpg

 

 

Alle WP-Fotoshootings/Videos werden archiviert unter:

www.WP.NEWS-Oberberg.de 

 

 

 ntoi_wp_schlag_den_wp_11.jpg 

 

Private Party im WP feiern? Kein Problem! Für zehn bis 20 Personen hält das WP eine Partylounge bereit, die – Verfügbarkeit vorausgesetzt – kostenlos reserviert werden kann. Und nicht nur das: Ab zehn Personen spendiert das WP ein Zehn- Liter-Fass Kölsch gratis! Für Feiern mit 50 bis 100 Personen reserviert das WP exklusiv die obere Etage mit Blick auf die Tanzfläche und eigener Bar.

 

 

 


HQ – FOTOSHOOTING  LINK!


 

 

…zum Fotoshooting (150 Pix) @WP ´Schlag den WP´ Samstag 24.11.2007. Alle Fotos zum bestellen als MMS und als Fotoabzug (Geschenkidee!) 

 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!  

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10575 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017