Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

UPDATE: Gummersbach: (Mit Videoclip!) Rund 200 Zuschauer faszinierte Bohlens ´RTL-Supertalent Ricardo Marinello´ mit seinem Operngesang im EKZ Bergischen Hof

 


 

Vorankündigung

 

Gummersbach – Auch in der Adventszeit ist einiges los im Bergischen Hof. Die gleichnamige Werbegemeinschaft wird in einer Kooperation mit Karstadt weitere Künstler in der Kreisstadt des Oberbergischen präsentieren. Mit G.G. Anderson kommt am Montag, den 03.12.2007 um 15.00 Uhr der beliebte deutsche Schlagersänger nochmals zu einem Kurzauftritt in den Bergischen Hof.

 

Im Gepäck hat er seine erste Weihnachts – CD mit dem Titel ” Zwei Herzen im Schnee – Meine schönsten Lieder zur Weihnachtszeit.”. G.G.Anderson wird einige Weihnachtslieder seiner CD live vortragen und anschließend seinen Fans für Autogramme zur Verfügung stehen. Aber damit ist die diesjährige Reihe mit prominenten Künstlern im Bergischen Hof noch nicht vorüber.

 

Am 2. Adventssamstag, den 08.12., um 12.00 Uhr, gastiert das Supertalent im EKZ. Ricardo Marinello, der bei dem Supertalentwettbewerb von RTL die Zuschauer begeistert hatte und mit großem Abstand zu dem Supertalent gewählt wurde, wird an diesem Tag seine Gesangskünste live beweisen. Aus seiner ersten CD mit dem Titel ” The Beginning ” wird er einige Lieder vortragen. Auch er wird anschließend noch Autogramme verteilen.

 

Quelle: Volker Simstich

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1337 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017