Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Dank seines Partners Deutsche Leasing kann der VfL Gummersbach bei seinen Heimspielen in der Champions League für die Fans aus Gummersbach und Umgebung kostenlose Fan-Busse anbieten. Wer seine Eintrittskarte auf der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach kauft, bekommt sein Bus-Ticket bei Bedarf gleich ausgehändigt. Wer seine Eintrittskarte schon hat, kann diese auf der Geschäftsstelle vorlegen und kann sein Bus-Ticket dann entgegen nehmen.

Die Busse starten an den Spieltagen der nächsten drei Champions-League-Heimspiele jeweils um 18:00 Uhr an der Eugen-Haas-Halle. Die Fahrt zurück zur Eugen-Haas-Halle beginnt jeweils eine halbe Stunde nach dem Spiel. Da die Anzahl der Plätze in den Bussen begrenzt sein wird, bittet der VfL darum, nur mit gültigem Bus-Ticket und rechtzeitig zum Startplatz zu kommen.

—–
Quelle: Die Geschäftsstelle des VfL Gummersbach – Telefon: 02261 / 80830

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1624 · 07 2 · # Sonntag, 3. Dezember 2017