Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

180! HQ-Fotos im Fotoshooting als MMS/Fotoabzug bestellbar!

 

wp_abi_la_playa_01.jpg

Zur Vorabifeier ließen es die Schüler der Gesamtschule  Reichshof / Eckenhagen am Samstag den 30.11.2007  im WP Dance-Club in Gummersbach so richtig krachen. HQ-Fotos: Nico Schmidt [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

wp_abi_la_playa_02.jpg

 

Gummersbach  – Man merkte schon ganz deutlich das es sich bei “ABI A LA PLAYA” um eine “Schülerfete” handelte. Das Durchnittsalter war dementsprechend jung. Die Party begann bereits um 20:00 Uhr und das Mindesalter zum betreten des Events war auf 16 Jahre runter geschraubt worden. Fotoshooting Link (180 Fotos!), wie immer, am Ende des Artikels!

 

Gegen 23:00 Uhr ging nix mehr. Totaler Ausnahmezustand. “Rumble in the Jungle!” Als es schließlich zu Geisterstunde läutete, wurde es wesentlich “umgänglicher”, da die “unter 18” Gäste das Feld räumen mussten.    

  

wp_abi_la_playa_03.jpg

 

Im Vorverkauf wurden Eintrittkarten für  fünf Euro gehandelt. An der Abendkasse musste man schon sechs Euro hinblättern. Zwei Getränke Happy Hours waren für viele Besucher das “Highlight des Abends!”

 

Die erste BIERHAPPY Hour startet ab 20 Uhr. Ab Mitternacht hieß es dann LONGDRINK Happy Hour für die noch verbliebenen  „Erwachsenen!“  

 

 wp_abi_la_playa_04.jpg

 

Das aktuelle WP-Mottoprogramm und vieles mehr gibt es stets in unserer beliebten Rubrik “NIGHTLIFE V2.0? 

 

Ab sofort ist ein komplett NEUER und sehr umfangreicher Veranstaltungskalender unter dieser Web-Adresse zu finden. 

 

 wp_abi_la_playa_05.jpg

 

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 

 wp_abi_la_playa_06.jpg

 

 

Alle WP-Fotoshootings/Videos werden archiviert unter:



www.WP.NEWS-Oberberg.de 

 

 

 wp_abi_la_playa_07.jpg

 

 

Private Party im WP feiern? Kein Problem! Für zehn bis 20 Personen hält das WP eine Partylounge bereit, die – Verfügbarkeit vorausgesetzt – kostenlos reserviert werden kann. Und nicht nur das: Ab zehn Personen spendiert das WP ein Zehn- Liter-Fass Kölsch gratis! Für Feiern mit 50 bis 100 Personen reserviert das WP exklusiv die obere Etage mit Blick auf die Tanzfläche und eigener Bar.

 

 

 


HQ – FOTOSHOOTING  LINK!


 

 

…zum Fotoshooting (180 Pix) @WP ´Abi a la Playa´ Samstag 30.11.2007. Alle Fotos zum bestellen als MMS und als Fotoabzug (Geschenkidee!) 

 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3955 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017