…alle Infos/Archiv/Bilder zur aktuellen DSDS Staffel (Deutschland sucht den Superstar 2010) gibt es unter: 

http://www.news-on-tour.de/?tag=dsds-2010

 

—–

DSDS 2010: Kosovo Albaner ´Ruzhdi Bojani´ sang im Casting bereits besser als Ne-Yo und spielte dabei auf einer kaputten Gitarre. Mit ´Closer´ sang er sich in das Herz von Bohlen. ´Du bist der Beste, den ich bisher in dieser Staffel gehört habe!´ Ansonsten verteilte der Poptitan unter den Nichtskönnern fiese Sprüche…

 
ruzhdi-bojani.jpg
Der Kosovo Albaner ´Ruzhdi Bojani´sang im Casting fast schon besser als Ne-Yo und spielte dabei auf einer kaputten “4 Saiten Gitarre” . Erstaunlicherweise klang das auch noch saugut.  Mit ´Closer´ sang der 22-jährige sich in das Herz von Bohlen. „Du bist der Beste, den ich bisher in dieser Staffel gehört habe!“, urteilte der Poptitan nach dem Auftritt des sympathischen Sängers in der zweiten Castingshow von “Deutschland sucht den Superstar!” Ruzhdi der zurzeit in Dortmund lebt hatte auch noch eine passende Leidensgeschichte auf Lager, die er vorab der Jury mit schwerem Herzen erzählte. Den Kosovo Krieg hatte er hautnah in seiner Heimat miterlebt und wurde dabei mehrfach mit einer Waffe bedroht und auch oft verprügelt. Sein Vater geriet während des Kriegs in Gefangenschaft. Fotos: RTL / Stefan Gregorowius

 

 

Köln – DSDS war für RTL mal wieder ein Erfolgsknaller. 6,93 Millionen Zuschauer sahen zu. Es wurde wieder viel geboten für die Lachmuskeln und Bohlen benannte schon einen ersten echten Anwärter auf den “DSDS Titel”. Den Videolink dazu gibt es HIER!


 

 

 

… weitere DSDS Kandidaten aus der zweiten Casting Sendung (Infos und weitere Videolinks folgen):

 
andreas-hoerl.jpg
Nicht weiter! Andreas Hörl - der Heavy Metal Typ. Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

 

 

bernd-martini_01.jpg
Nicht weiter! Bernd Martini  ´der Cowboy´ sang “I am sailing” von Rod Stewart.

 

 

 

 
bernd-martini_02.jpg
Bernd Martini - Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

 

carmen-telschig.jpg
Im Recall!! Carmen Telschig sang “You’re my heart, you’re my soul” von Modern Talking. Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

 

 

dieter-bohlen_dsds2010_v02.jpg
Dieter Bohlen verzweifelte an einigen Kandidaten. Den “Nichtskönnern” unter den DSDS Casting Teilnehmern donnerte er gnadenlos fiese Sprüche um die Ohren.

 

 

naomi-marte_01.jpg
Im Recall!! Naomi Marte (16) aus Greven (Alpirsbach) mit ihrem Akkordeon. Die Frau mit den “absoluten Gehör”

 

 

 

naomi-marte_02.jpg
Naomi Marte mit ihrem Akkordeon (Schifferklavier). Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

dieter-bohlen_nina-eichinger_volker-neumueller_naomi-marte_dsds2010_v2.jpg
v.li.: Dieter Bohlen, Nina Eichinger, Volker Neumüller und Kandidatin Naomi Marte mit ihrem Akkordeon

 

 

 

eugen-flittner_01.jpg
Im Recall!! Eugen Flittner (17) aus Berlin. Mit seinem eigenen Song “Love, hope and strange” überzeugte er die Jury. Bohlen schmiss aus überzeugung den ganzen Stapel Recall Zettel nach ihm. Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

 
eugen-flittner_02.jpg
Eugen Flittner wohnt noch bei seiner Mutter. Sie ist Sängerin und sein Papa hat ihm das Gitarre spielen bei gebraucht! Eugen spielt in einer Band namens “Euphoria”.  

 

 

 
kader-defli_01.jpg
Nicht weiter! Kader Defli – Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

 

 
kader-defli_02.jpg
Kader Defli
– Dieter Bohlen: “Das war befriedigend. Aber wird sind ja nicht bei einem Dildotest.”

 

 

 
nina-eichhinger_volker-neumueller.jpg
Nina Eichhinger und Volker Neumüller

 

 

 

yasemin-schakmak.jpg
Im Recall – Yasemin Schakmak (20) aus Stuttgart alias Jazmeen hat laut Dieter Bohlen “das Gesamtpaket, das stimmt!” Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

 

dsds2010-v02c_12.jpg
Yasemin Schakmak – Bohlen: “Du kannst dich gut verkaufen…”

 

 

yasemin-schakmak-mit-ihrem-freund.jpg
Yasemin Schakmak mit ihrem Freund, der 33 Jahre älter ist. “Liebe kennt kein alter!”

 

 

 

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

 

.


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour