Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Anzeige

 

Singen Markus Becker und Almklausi den Partyhit 2010 im Duett?

Das “Spottlied” 10 Meter geh’n handelt über Heidi Klums klapperdürre Topmodels, die eigentlich nichts können außer grade aus gehen. Diesen Song als offizielle Hochdeutsche Version des Wies´n Hits aufzunehmen, haben sich die zwei Partykönige, die seit Jahren befreundet sind, vorgenommen und auch perfekt in die Tat umgesetzt! Markus Becker & Almklausi lassen es nun gemeinsam richtig krachen…

Als Protest gegen den Model-Wahn ist dieses Lied entstanden. Bei Germany’s Next Wiesn-Hit musste bereits im vergangenen Jahr jeder im Bierzelt mitsingen. Da wurden die Wiesn-Bierbänke zum Laufsteg und zum Catwalk. Schauspieler, Produzent und Comedian Bully Herbig fand dieses Lied so gut, dass er sich das doch glatt beim Radiosender Bayern3 wünschte, als er dort zu Gast war. Nun haben zwei der erfolgreichsten Partykünstler das Lied neu als Duett aufgenommen. In der „Apres Ski Hits“-TV-Show räumten die beiden Partykanonen Markus Becker & Almklausi bereits kräftig ab und begeisterten die Partymeute am „Mooserwirt“ in St. Anton. Mit der hochdeutschen Antwort des Wies’n Hits 2009 „10 Meter geh´n“ touren die beiden Barden in die Apres Ski und Karneval-Saison. Man darf sich freuen auf diese grandiose Persiflage über alle Models und deren Shows.

 

Präsentiert wird der neue Hit auf der großen „Zehn Meter gehn“-Winter-Tour quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit dem 08.01.2010 ist der Song auf Maxi-CD über EMI überall im Handel bei Media Markt und Saturn erhältlich. Dazu als Download auf allen legalen Portalen wie Musicload, iTunes etc.

.

Downloadlink “10 Meter geh’n” >> iTunes

Kauflink als CD bei Amazon – Downloadlink Amazon – Downloadlink bei Musicload

 

 

Das Video: “Making of 10 Meter geh’n“ gibt es unter folgendem Link:

http://TV.NEWS-on-Tour.de/?p=537

 

   

 

Infos Markus Becker:


Im Dezember erhielt Markus Becker als erster deutscher Partykünstler überhaupt eine Goldene Schallplatte für über 150.000 verkaufte Einheiten von “Das rote Pferd”. Auch sein Platz 4 der deutschen Single-Charts wurde bislang von keinem anderen deutschen Partykünstler erreicht. Damit ist Markus Becker der erfolgreichste deutsche Partyact aller Zeiten.

 

Im Jahr 2010 wird Markus Becker zusammen mit seinen Tänzerinnen der Weltmeisterin Silke Tischtau und Franziska Wollitz von “La Vida Loca” auf den größten Events Deutschlands wie “Oberhausen Ole”, “Olpe Ole” oder “Kölle Ole” live zu erleben sein. Auch in europäischen Partyhochburgen wird der TV und Partystar Markus Becker live zu sehen sein. Auftritte auf dem “European Springbreak” im Mai im spanischen Lloret de Mar sind genauso bestätigt wie wöchentliche Auftritte am Goldstrand und am Sonnenstrand in Bulgarien.

 

 

Infos Almklausi:

Almklausi - Lo Lo Los Gehts (EM Song 2008)
Almklausi
 gilt als einer der stärksten Live-Künstler der Partyszene. Nach Auftritten in der “Ballermann Hits”-TV-Show 2008 und 2009, sowie der “Apres Ski Hits”-TV-Show 2010 startet er nun mit dem Duettsong “10 Meter gehn” mit Markus Becker komplett durch.

 

Außerdem wird er im WM-Jahr 2010 mit einer speziellen Afrika-Version seines Stadionhits “Lo lo los gehts – oh oh oh” am Start sein.

 

Auch die europäischen Partyhochburgen warten auf Almklausi: Auftritte auf dem “European Springbreak” im Mai im spanischen Lloret de Mar sind genauso bestätigt wie wöchentliche Auftritte am Goldstrand und am Sonnenstrand in Bulgarien.

  

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5400 · 07 3 · # Dienstag, 12. Dezember 2017