Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

boeser_weihnachtsmann.jpg

Zu dieser unverschänten Tat  “fehlen” uns einfach die Worte wünschen dem Täter aber ein fieses Weihnachtsfest und der betroffenden Familie ein friedliches und schönes!! Foto und Bearbeitung: Jürgen Bartels [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Aachen – Mit Zustimmung der Mutter wird der Anzeigentext wortwörtlich veröffentlicht. Die Polizei hat dem nichts hinzuzufügen – außer, dass wir ermitteln: Wie jedes Jahr zum Nikolaus stellte ich so gegen 24.00 Uhr vier Geschenke und die Süßigkeiten für meine vier Kinder in ihre Stiefel raus vor die Haustüre. 

 

Der Wert ist ungefähr 90 Euro. Heute Morgen schauten meine Kinder nach, ob auch der Nikolaus da war. Alle Geschenke und Süßigkeiten waren geklaut! Ich muss eine Anzeige erstatten, da es mir einfach nur unverständlich ist, wie jemand kleinen Kindern (dies konnte man ja an den Schuhen erkennen) emotional so etwas antun kann! Meine Kinder und wir als Eltern sind einfach nur sprachlos und sehr traurig!  

 

Anmerkung der Redaktion:  Die auf dem Foto abgebildeten Personen stehen in keinem Zusammenhang mit der Berichterstattung!  Falls unser Leser  Anfragen an  die Familie haben, stellen Sie diese bitte per Email an die Redaktion. Wir werden diese dann an die Polizei weiterleiten.

 

Quelle: Paul Kemen – Polizei Aachen 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1161 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017