Bergneustadts Partykneipe “UnterDeck” läutete mit der Ladies Night am Freitag 15.01.2009 DIE! neue Partyoffensive “Am Stadtwald” ein.

Alle Ladies bekamen die ganze Nacht Sekt GRATIS!! Über 22 Mottoevents stehen bis Ende März auf dem Eventkalender der urigen Wohlfühl-Partykneipe…

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_02.jpg
Die Girls hatten viel Spaß zur ersten Ladies Night im UnterDeck am Freitag 15.01.2010. Den ganzen Abend gab es Sekt GRATIS. In der Partykneipe UnterDeck ´Am Stadtwald´ in der Buchenstraße 2 in Bergneustadt ist in den kommenden Monaten ein hartes Partyprogramm geplant. Von der House Party, Rock Nacht, 90´er Party, Doppeldecker Getränke Party, Karnevals Sause, bis zur Rotlicht Party “mit Orgasmus (Getränk)” Garantie bietet das Team der urigen Kneipe alles, was das Feierherz begehrt. Minicam Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_01.jpg
Viele hübsche junge Girls erschienen zur ersten Ladies Night am Stadtwald. Als Geheimtipp hat sich das UnterDeck auch unter den jungen Partygängern einen guten Ruf gemacht. Alle Termine (bis Ende März!) sind bereits jetzt schon in unserem beliebten Veranstaltungskalender Nightlife  zu sehen. Ab April öffnet der große sehenswerte Biergarten, der sich bereits in den vergangenen Jahren als Bikertreff einen Namen weit über die Grenzen Oberbergs gemacht hat.
ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_03.jpg
Klein, schnuckelig, aber dafür urgemütlich – das UnterDeck ´Am Stadtwald´ in Bergneustadt. Zur ersten Ladies Night war die Partykneipe bis unter die Decke gefüllt.

 

Bergneustadt – Die Ladies Night im UnterDeck war eine gute Gelegenheit für unseren Fotografen ´Der Sasse´, der normalerweise mit absolut teuerem Profi-Equipment rum geistert, seine kleine neue vergleichsweise günstige Minicam zu testen. Fazit: Für eine “kleine IXUS Knipse” sind die Fotos  ganz ansehnlich geworden. Viel Spaß bei den Bildern der ersten ´Ladies Night´ @UnterDeck.

 

Wo befindet sich eigentlich das UnterDeck? Eigentlich sehr einfach zu finden ist die Location, denn das “Raucher Deck” befindet sich direkt unterhalb des bekannten Spezialitätenrestaurant Lord Nelson am Stadtwald (nahe der Firma Gizeh). Seit über 30 Jahren ist die Kneipe auch als “Bauernstübchen” bekannt gewesen, bevor einen Relauch durchgeführt wurde (wir berichten), um wieder “up to date” zu sein. Nach einem sehenswerten Umbau, hört die Party-Kneipe nun auf den Namen UnterDeck.

 

Offizielle Webseite: http://www.unterdeck.lordnelson.de/

 

 

 

 

…weitere Bonusfotos von der ersten Ladies Night (15.01.2010):

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_04.jpg
Die Stimmung war gut zur Ladies Night im UnterDeck

 

 

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_05.jpg
Party Ole am Stadtwald ;)

 

 

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_06.jpg
Oje, die ganze Nacht gab es GRATIS Sekt zur Ladies Night! Das war nicht für jede Lady unbedingt von Vorteil… ;)

 

 

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_07.jpg
“Hey was geht ab? …wir feiern die ganze Nacht!

 

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

http://www.NIGHTLIFE.NEWS-on-Tour.de

 

 

 

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_08.jpg
Servicefachkraft Marion (Foto links, rechts)  hatte es sogar “fast” geschafft auf dem Foto die Augen auf zu machen. Aber immerhin… darauf kann Frau doch anstoßen!

 

 

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_09.jpg
Keine Party ohne “Ralle” und Olli” ;)

 

 

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_10.jpg
Der Chef selbst in Action hinter der Theke. Dennis Sasse betreibt neben dem UnterDeck auch das Lord Nelson mit seiner Frau Tina

 

 

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_11.jpg
Wie es so ist zur Ladies Night, mehr Frauen als “Männer” zu Gast…

 

 

 

 

 

 

 

 

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_12.jpg
Jung und jung gebliebene trafen sich im UnterDeck zur Ladies Night

 

 

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_13.jpg
Im Unterdeck darf geraucht werden, da es die offizielle “Raucherabteilung” des Lord Nelson ist.

 

 

ntoi_unterdeck_bikertreff_ladies_night_party_14.jpg
99 Luftballons. Unser “Ralle” hat spontan das komplette UnterDeck für seine Geburtstagsparty gemietet. Ausnahmsweise wird es an diesem Tag (Samstag 16.01.2010) eine “geschlossene Gesellschaft” geben. Einen Tag vor seinem Geburtstag, brachte er zur Ladies Night viel “Birthday-Deko” mit, vergaß aber für die vielen Luftballons eine Pumpe zu besorgen. Als Geistesblitz schaltete unser Fotograf schnell und machte ein Partyspiel daraus, an dem die anwesenden Ladies Night Partygäste viel Spaß hatten und im nu waren die “99 Luftballons” aufgeblasen…     

 

 

NEWS-Oberberg.de – DU! haste keine Wahl…

 

 


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour