Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

60 HQ-Fotos im Fotoshooting als MMS/Fotoabzug oder als Geschenkartikel (Mousepad, T-Shirt, Bierkrug u.v.m.) bestellbar!

Das perfekte persönliche Weihnachtsgeschenk…

 

 

b1-glatteis_01.jpg

Spassfaktor 100% zur “Glatteis Party” am Freitag 07.12.2007 im Oberbergischen Meetingpoint (GM-City). HQ-Fotos: Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Was soll man viel erzählen. Das B1 kennt eigentlich “fast” jeder. Und wer es noch nicht kennt, der sollte es mindestens einmal in seinem Leben kennen lernen. Getränke-Highlight des Abends war Bacardi Razz und “Longdrinks” für je 3.50 Euro. DJ Markus spielte Partymucke vom Feinsten. Unser Fotograf Peter Grau war für Euch im B1 on Tour. Fotoshooting Link, wie immer, am Ende des Artikels! 

 

b1-glatteis_02.jpg

 

Party-Hinweis! Santa-Clause-Party 23.12. toppt alles…

Riesen-Ansturm vor Heiligabend im B1 erwartet. Die Santa-Clause-Party toppt sämtliche Feten: Der 23. Dezember hat sich im B1 als publikumsstärkster Tag des Jahres herauskristallisiert (Archivlink Fotoshooting 23.12.2006)  Party auf drei Ebenen mit zwei Music-Areas in einer Location – dieses Konzept hat sich kurz vor Weihnachten als unschlagbar erwiesen. Ob der B1-Club in der ersten Etage zu diesem Anlass offen ist, steht für 2007 zwar noch in den Sternen.

 

Die Verantwortlichen sehen der Sache indes positiv entgegen. NEWS-Oberberg.de kommentierte die Santa-Clause-Party: „Wahnsinn, was in Gummersbach am Tag vor Weihnachten abging! Viele junge Leute, die auswärtig studieren und über die Feiertage ihre Eltern in Gummersbach und Umgebung besuchten, fanden sich in Scharen im oberbergischen Meetingpoint ein und freuten sich, mal wieder da sein zu dürfen. Das war zweifelsohne die Mega-Party des Jahres!“ Und was läuft Silvester im Oberbergischen Meetingpoint?

 

Chef Norbert Bay: „Wir wollten unseren Gäste etwas Gutes tun, zu Silvester war eine Flatrate-Party zum attraktiven Preis geplant. Der Bundestag hat erst kürzlich entschieden, dass diese Art von Parties erwachsenen Menschen nicht verboten werden darf. Die Stadt Gummersbach setzte sich jedoch darüber hinweg und verbot der Gastronomie kurzfristig unter Strafandrohung, Flatrate-Parties zu veranstalten. Daher gibt’s im B1 an Silvester folgendes Angebot: Büffet für fünf Euro und 15 Euro Mindestverzehr. Als Ausgleich wird der Getränke-Doppeldecker (2 for 1) den ganzen Abend lang offeriert – auf alle Wodka-, Rum- und Whiskey-Longdrinks.“

 

b1-glatteis_03.jpg

Der “Partykeller” der B1 ist ein beliebter Treffpunkt und bietet bis kurz vor 5 Uhr “Party bis der Notarzt kommt!” 

 

 

Das aktuelle B1-Mottoprogramm und vieles mehr gibt es stets in unserer beliebten Rubrik “NIGHTLIFE V2.0? 

 

Ab sofort ist ein komplett NEUER und sehr umfangreicher Veranstaltungskalender unter dieser Web-Adresse zu finden.

  

 

b1-glatteis_04.jpg

 

 

Keinen NEWS-Bericht / Fotoshooting / Videoclip verpassen? Nutzt dazu unseren neuen NEWSLETTER-Service v2.0 !! Das geniale daran ist: “Ihr baut Euch Euren eigenen NEWSLETTER selber zusammen.”


 


Wählt aus rund 100 Kategorien Eure Themen (Nightlife, Sport, Politik, Foto des Tages, Polizeiberichte u.v.m.) einfach aus und dann bekommt Ihr nur die Meldungen, die Ihr wirklich wollt.       

 

 

b1-glatteis_05.jpg 

 

 

Alle B1-Fotoshootings/Videos werden archiviert unter:

 

 

  ntoi_bom-chicka-06.jpg

  

 

…zum Fotoshooting (60 Pix) @B1 ´Glatteis Party´ Freitag 07.12.2007 zum bestellen als MMS und als Fotoabzug (Geschenkidee!) 

 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!  

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1622 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017