Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

117 HQ-Fotos im Fotoshooting als MMS/Fotoabzug oder als Geschenkartikel (Mousepad, T-Shirt, Bierkrug u.v.m.) bestellbar!

Das ideale und persönliche Weihnachtsgeschenk…

 

ntoi_schalldruck_01.jpg 

Final Update! Nach einem grandiosen 20 JAHRE KOSMOS-Jubiläums Marathon ging es in der ´größten Diskothek Siegerlands´ wieder mit gewohntem Event-Tempo weiter. Top-DJ Acts, 1a Sahne Stimmung, coole Drinks, heiße Beats und viele hübsche Girls zeichnen „Siegerlands In-Location“ zu dem aus, was es seit über 20 Jahren weit über die Grenzen des Siegerlands ausstrahlt. Dafür steht KOSMOS-Chef Alfred Bremen persönlich mit seinem Namen. Schön das dies auch ´mittlerweile´ die heutige Jugend endlich begriffen. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_schalldruck_02.jpg

 

Freudenberg – „Es war wie in den guten alten KOSMOS Zeiten, wo Tausende begeistert nach einem langen tollen Abend das KOSMOS mit einem breitem grinsen im Gesicht verließen!“ Das Zauberwort der Jungend im Siegerland heißt derzeit SCHALLDRUCK. Die 11. Auflage hat im KOSMOS alle Rekorde gebrochen. HQ-Fotoshooting Link am Ende des Artikels. 

 

ntoi_schalldruck_03.jpg

 

Das angesagteste Event in Sachen elektronischer Clubmusik im Siegerland findet im KOSMOS drei Mal im Jahr statt (März, September und Dezember). Im Vorverkauf kostete die Eintrittskarte 7 Euro. An der Abendkasse wurde 9 Euro verlangt.

 


  

 

Alle KOSMOS-Fotoshootings/Videos werden archiviert unter:



www.KOSMOS.NEWSSiegerland.de

 

 


 

 

ntoi_schalldruck_04.jpg

 

Am Freitag den Dezember 2007 standen ab 21.00 Uhr die Menschenmassen vor der KOSMOS Pforte und warteten sehnsüchtig darauf eine exzessive und wilde Partynacht feiern zu können. Als Highlights durften zur „Party Nummer 1“ nach dem großen KOSMOS-Jubiläum (wir berichten ausführlich), auch die DJ-TOP-Acts nicht fehlen.

 

ntoi_schalldruck_06.jpg

 

FRANK SONIC wurde für die „KESSELBUDE“ (Saturn Disco) gebucht. Neben seinen Gigs auf Nature One und Mayday in diesem Jahr, zählen zu seinen Residencies der legendäre Butan Club in Wuppertal. Dazu kam noch SASCHA LUPES der ebenfalls aus dem Butan Club und dem TOR 3 bekannt ist.

 

ntoi_schalldruck_07.jpg

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

   

ntoi_schalldruck_05.jpg 

 

 

DJ-Line Up:

 

Kesselbude (Saturn):

  • 21.00 – 23.00 Uhr: Phil Curse [ Rock Inc. ]
  • 23.00 – 00.00 Uhr: K OHM [ schalldruck-event ]
  • 00.00 – 02.00 Uhr: Frank Sonic [ MaydaY 2007, Nature One 2007, Butan club]
  • 02.00 – 04.00 Uhr: Sasha Lupes [ Butan Club, Union Rave @Tor 3]
  • 04.00 – 06.00 Uhr: Macho [ schalldruck-event ]

 

V.K.L. – Housefloor (Mars):

  • 21.00 – 22.00 Uhr: Warm Up
  • 22.00 – 00.00 Uhr: DCue [ fdee2-kellerkinder, v.k.l. schalldruck-event ]
  • 00.00 – 02.00 Uhr: JHHhimself [ dee2-houseordnung, v.k.l. schalldruck-event ]
  • 02.00 – 04.00 Uhr: BJÖRN [ 9Bar Siegen ]
  • 04.00 – 06.00 Uhr: BBB aka. KRUEGER [ v.k.l. schalldruck-event ]

 

Elektrofloor (VIP-Club):

  • 21.00 – 00.00 Uhr: Turboton [ schalldruck-event ]
  • 00.00 – 02.00 Uhr: Gennaro Rossi [ opossum rec, Mutekk, Dimmer ]
  • 02.00 – 04.30 Uhr: DerbeTraxx & Thomas Spremberg LIVE [ schalldruck-event ]
  • 04.30 – 06.00 Uhr: Mark Forbach [ Nature One 2007, U60311 FFM, Ebene 3 Wetzlar ]

 

 

  ntoi_schalldruck_08.jpg

 

 


HQ – FOTOSHOOTING  LINK!


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
117 HQ-Fotos im Fotoshooting als MMS/Fotoabzug oder als Geschenkartikel (Mousepad, T-Shirt, Bierkrug u.v.m.) bestellbar!

Das ideale und persönliche Weihnachtsgeschenk…

   

 
 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5076 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017