Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 


Aktueller ´RTL-Supertalent´ Beitrag: Köln: Mundharmonika-Spieler Michael Hirte (44) aus Karzow ist das ´RTL Supertalent 2008´. Er gewinnt im Finale und gewinnt damit 100.000 Euro Siegesprämie


 

ntoi_ricardo_marinello_01.jpg

Volker Simstich (r., Geschäftsführer Karstadt GM) freute sich im Rahmen einer Center Promotion CD-Tour den 19-jährigen Gewinner der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ Ricardo Marinello (l.) im EKZ Bergischen Hof in Gummersbach begrüßen zu dürfen. Neben dem Bühnen Liveact gab es im Anschluss Autogramme und hand signierte Plakate für die Fans. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Wenn schon Dieter Bohlen von diesem jungen Düsseldorfer restlos begeistert ist, dann muss er schon was drauf haben. Mit seinem unschuldigen Charme und einer hörenswerten gesanglichen Leistung entzückte der erst 19-jährige Düsseldorfer das Publikum in der Kreisstadt. Auch  wenn der Halbitaliener nicht jeden Ton perfekt traf war es eine tolle Leistung die präsentiert wurde. 100.000 Euro Marinello als Sieger der RTL Castingshow „Das Supertalent“ mit nach Hause nehmen dürfen.

 

ntoi_ricardo_marinello_02.jpg

 

Mit dem Geld möchte er ein Musikstudium finanzieren. Seinen größten Wunsch kann er sich leider nicht mehr erfüllen: “Gesangsstunden beim Großmeister Luciano Pavarotti”. Der italienische Opernstar verstarb am 6. September dieses Jahren und war Inspiration und  zugleich  Vorbild für den Schüler aus Düsseldorf.

 

ntoi_ricardo_marinello_03.jpg

 

Mit dem von ihm Gänsehaut Song “Time to say goodbye” hatte Ricardo damals die RTL Zuschauer überzeugt und bewiesen, dass er das Zeug zu einem großen Sänger hat. In Gummersbach präsentierte Ricardo sein neues Debüt-Album „The Beginning“ (VÖ 07.12.), sowie die großen Hits, die er für sein Album neu eingesungen hat – darunter natürlich seine Show-Trümpfe „Por Ti Sere (You Raise Me Up)“.

 

ntoi_ricardo_marinello_04.jpg

 

Im Anschluss gab es Autogramme und Plakate für die Fans…

 

 


  

 

HQ-Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de    

Ricardo Marinello @CD-Promo Tour (EKZ GM) 1:00 Min. 

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

 


 

 

 

Bonusfotos aus dem EKZ Bergischen Hof!

    ntoi_ricardo_marinello_05.jpg ntoi_ricardo_marinello_06.jpg ntoi_ricardo_marinello_07.jpg ntoi_ricardo_marinello_08.jpg ntoi_ricardo_marinello_09.jpg ntoi_ricardo_marinello_10.jpg ntoi_ricardo_marinello_11.jpg ntoi_ricardo_marinello_12.jpg

 

 


 

Für den “reibungslosen Ablauf”, der Veranstaltung, sorgte das Team von: SWW (Sicherheits- und Wachdienst Weichert) aus Eitdorf

 

ntoi_ok-fw-vorab_05.jpg

 

Sicherheits- und Wachdienst Weichert (SWW)

 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4762 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017