Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

NEWS-Team Optical illusion on Tour @IBIZA
WM-OPENING: GERMANY – COSTA RiCA 4:2 (2:1)
DEUTSCHLAND wir lieben DICH!
IBiZA-Fan-Emotionen des Eröffnungsspiel’s


Deutschland wird Weltmeister und das im eigenen Land. Daran glauben wir!”, verrieten uns die beiden Fans im Beach Café Tantra an der Playa de Bossa @Ibiza. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de   Ibiza / Playa de Bossa (cjs) [ Fr. 09.06.2006 / 19:45 Uhr ] Von Christian Sasse – Drei Punkte sind zwar nach dem schlappen Sieg gegen Costa Rica eingefahren, aber der erhoffte Schub fehlt noch! Teamleader Christian Sasse ist zur Zeit auf der Partyinsel Ibiza und verfolgt das WM-Geschehen erstmal aus der Ferne.

 


Deutschland go! Dimee Elhadji ist natürlich! ein großer Deutschland Fan. Was auch sonst ?

 


Im Beachclub Bora Bora an der Playa de Bossa war während des WM-Spiels nicht ein Hauch von Sportbegeisterung zu spüren. Trotzdem stieg dort eine fette Party. Eine MEGA Alternative für WM-Muffel.

 


Party Total ohne König Fußball im Bora Bora Beach Club. Heiße Musik und viele nette Menschen.

 


Im Beach Cafe Tantra (24h Open!) an der Strandpromenade dominierten die Deutschen Fans.


Auf zwei Grossbildleinwänden (innen+außen) und fünf Grossbildschirmen versprachen die Betreiben eine SUPERATMOSPHÄRE.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8513 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017