Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Sex and Style Pur! @El Divino/Ibiza

– Das BESTE ist gerade gut genug. Ibiza Promo Tour!
– Glamouröses Ambiente zur Honey Lounge Party
– 47 Euro Eintritt / Wodka-Red Bull 17 Euro


Im der Nobel-Disco El Divino auf Ibiza feiern die Reichen und Schönen Ihre Megaparties bei coolen Drinks, heißen Girls und Housemusik. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 


Ibiza / Ciutat d’Eivissa [ Do. 22.06.2006 / 01:37 Uhr ] Das El Divino ist die einzige Diskothek auf Ibiza, die durch ihre Lage und Gestaltung eine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten anbietet. Im Jahre 1992 wurde dieser heiße Club erbaut. Luxus pur! Dort feiern die Reichen und Schönen bis in den frühen Morgen. Optimal gelegen am Luxusyachthafen von Ibiza-Stadt hat das El Divino einen eigenen Anlegeplatz für V.I.P.´s. Zwei speziell geschulte Kapitäne lotsen auf Wusch die Millionenschweren Yachten sicher an die El Divino Anlegeplatz.



Das El Divino auf Ibiza Ein idealer Platz, um die Eindrücke des Hafens und der Altstadt mit einem gigantischen Blick zur Burg zu genießen, wenn der Tag geht und die Nacht beginnt.


Glamouröse Ambiente wird in der Nobeldisco El Divino zu einem einzigartigen Erlebnis. Das El Divino verkraftet rund 1.500 Gäste. NTOi.de Teamleader Christian Sasse wurde am Montag 12.06.2006 zur Honey Lounge im El Divino eingeladen.


Nobel geht die Welt zu Grunde – Vor allem auf Ibiza! Im El Divino ist es nicht anders wie in anderen Clubs auf der Insel. Entweder man hat eine gewisse Ausstrahlung oder man hat viel viel Geld in der Tasche. Ein 0,2l Wasser gibt es beispielsweise für sagenhafte 6 Euro, ein 0,2l Bier für 10€. Wer einen Longdrink (Wodka/Red Bull) haben will muss dafür schon mal 17€ hinlegen.


Vier TOP-DJ´s brachten das Publikum zur Honey Lounge zum kochen. Die Stimmung steigerte sich von Minute zu Minute


TOP DJ David Herrera hatte alles im Griff


DJ David Herrera @Work


Sexy Honey Lounge Team. Unser Fotograf Christian Sasse gehört zu den besten Lifestyle, Party und Emotion Fotografen Europas. Das hat sich mittleweile auch auf Ibiza rumgesprochen. Aus dem El Divino hat er uns diese heißen Emotions mitgebracht. Von Köln über Mallorca bis nach Ibiza kennen und schätzen Veranstalter seine Fotos.


Highlight des Abends die Ultra-prickelnde Lesben Show um 4 Uhr morgens zum wach werden.


El Divino wir sehen uns sicherlich wieder …


El Divino Ibiza


El Divino Ibiza

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 23386 · 07 4 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017