Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

 

…alle Infos/Archiv/Bilder zur aktuellen DSDS Staffel (Deutschland sucht den Superstar 2010) gibt es unter:

http://www.news-on-tour.de/?tag=dsds-2010

—-

´Deutschland sucht den Superstar 2010´ schlägt im Timeslot zur besten Sendezeit am Samstagabend von 20.15 bis 21.15 Uhr die Erfolgsendung ´Wetten dass..?´. Sechs Kandidaten sind in Recall. NEUE kostenlose iPhone DSDS App verfügbar…

 
Céline Denefleh (16) aus Mannheim leidet unter lebensbedrohlichen Herz-Rhythmus-Störungen. Dazu hat sie einen Defillibrator am Herzen, der im Fall der Fälle helfen soll. Die OP-Narbe zeigte sie dem beeindruckten Dieter Bohlen. Sie sang „There you’ll be“ von Faith Hill und kam weiter. Den Videolink dazu gibt es HIER! Alle Fotos/Videosnaps: © RTL / Stefan Gregorowius.

  

Köln – Am Samstagabend (23.01.2010) sahen starke 28,9 Prozent der 14– bis 49-Jährigen (3,49 Millionen) die sechste Castingsendung von „Deutschland sucht den Superstar 2010“ bei RTL. Im direkten Vergleich war die Sendung im Slot von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr erfolgreicher als „Wetten dass..?“, die im vergleichbaren Timeslot nur einen Marktanteil von 21,7 Prozent erreichten. Durchschnittlich 5,56 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (16,8 % MA) verfolgten die sechste Castingsendung von DSDS. Alle Videolinks zu den Reall Kandidaten sind auch für mobile Endgeräte tauglich! (iPhone getestet)

 

 

Die Suche nach dem Nachfolger von Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner, Mark Medlock, Thomas Godoj und Daniel Schuhmacher ist in vollem Gange. 120 Kandidaten kommen in den Recall von DSDS 2010. Sechs Kandidaten erhielten in der sechsten Castingshow von DSDS 2010 einen Recall Zettel.

  

 


 Meike Büttner
(27) aus Berlin ist eine „geisteskranke Blondine“ (O-Ton Dieter Bohlen). Sie trug ihren eigenen Song mit dem Namen „Du Bist Schön vor“. Dieter Bohlen: „Dieses Format ist für Geisteskranke! Darum bist du auch weiter!“

Den Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

 

 Der Mädchenschwarm Manuel Hoffmann (19) aus Wetzlar studiert Sozialpädagogik und arbeitet mit viel Elan in einem Kindergarten. Nach seinem Vortrag von „Rehab” von Amy Winehouse war sich die Jury noch sich sicher und Manuel hatte die Möglichkeit einen weiteren Song zu singen. Er entschied sich für einen Song von Xavier Naidoo. Zur Überraschung der DSDS-Jury konnte Manuel noch einen drauflegen und zog sicher in den Recall ein. Seinen Brilli im Ohr hat er seiner 70-jährigen Oma zu verdanken. „Das trägt man heute so Junge“, gab ihm die Omi als Rat auf den Weg.

Den Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

 


 Harun Yelec
(23) „der türkische Metzger“ aus Berlin mit der geilen Lache ist eine Runde weiter.

Den Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

 


 Kevin Rebstock
(19) Abiturient aus Wuppertal lebt noch bei seinen Eltern und hat extra für DSDS viele Kilos abgenommen und ist bereit sich für die Show weiter optisch zu verändern.

Den Videolink dazu gibt es HIER! 

 

 


Nina Eichinger
sackte hinter dem Jurypult zusammen. Was war da los? Nina Eichinger: „Ich hatte eine Magen -Darm Grippe. Da ich aufgrund der Beschwerden nichts essen konnte und auch nicht geschlafen habe, hat mein Kreislauf einfach gestreikt.“

Den Videolink dazu gibt es HIER!

  

 

Die letzte Castingsendung von DSDS zeigt RTL am kommenden Mittwoch, 27.1.10, 20.15 Uhr.

  

 

 

NEUE KOSTENLOSE „DSDS APP“ fürs iPhone…

 Aufgrund des großen Interesses an den Videoclips und Infos zur Show bietet RTL interactive ab sofort eine für die User kostenlose, werbefinanzierte „DSDS“-App an, die im App Store heruntergeladen (Direktlink zum APP, installiert sich automatisch in iTunes) werden kann. Die neue „DSDS“-Applikation bietet damit neben dem Special zu „DSDS“ im RTL-Mobilportal (mobil.rtl.de) auch eine weitere hochwertige Variante der mobilen Unterhaltung zur RTL-Erfolgsshow. Neben allen Neuigkeiten, Informationen und Fotos rund um das RTL-Showhighlight liefert die App auch zahlreiche Videos, Live-Streamings der Shows sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an den Votings und Gewinnspielen.

 

 

 

 
Céline Denefleh (16) – Mit der neuen „DSDS“-App haben Fans der Show die Gelegenheit, auch jederzeit mobil die Emotionen und bewegenden Momente der Show mitzuerleben. Highlights der neuen App sind Live-Streamings der Shows, zahlreiche Videos mit Zusammenfassungen der Shows, Songclips der talentiertesten und überraschendsten Kandidaten sowie die Möglichkeit, am Voting zur Show teilzunehmen. Die Startseite der App begrüßt die Fans mit einem virtuellen Rundblick im „DSDS“-Studio. Nach dem Erfolg der RTL-Apps zur Formel 1, wetter.de, „Das Supertalent“ und insbesondere „Wer wird Millionär?“ rückt das fünfte Angebot wieder Bewegtbild in den Mittelpunkt.

 

  

Alle Videoclips von den DSDS-Highlights finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zusehen. Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Videos zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de – „Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

 

 

…alle Infos/Archiv/Bilder zur aktuellen DSDS Staffel (Deutschland sucht den Superstar 2010) gibt es unter

http://www.news-on-tour.de/?tag=dsds-2010

 

Verwandte Artikel:

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 23506 · 07 9 · # Samstag, 21. Oktober 2017