Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_wingenfelder_fury_01.jpg

Songs wie „Won´forget these days“,“Radio Orchid“ ,“Time to wonder“ und viele mehr stammen aus den Federn der beiden Wingenfelder Brüder aus dem hohen Norden und machten die Band in Deutschland, Europa und den USA bekannt. Rund 3 Millionen verkaufte Tonträger, darunter mehrere „Goldene Schallplatten“ stehen für die großen Erfolge der Band. HQ-Emotions: ´Der Sasse (Christian Sasse) und Dirk Birkenstock [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_wingenfelder-01.jpg

 

Nümbrecht Final UPDATE! 700 Eintrittskarten waren bereits im Vorverkauf, wie warme Semmel, verkauft worden. Die restlichen 100 Karten fanden auch sehr schnell Abnehmer an der Abendkasse, so dass der Veranstalter freudestrahlend ´ausverkauft´ melden konnte.

 

 “Das schlimmste was heute Abend passieren kann ist das mein Handy klingelt. Dann muss ich weg!”, so Sänger Kai Wingenfelder. Seit Donnerstag wartet er mit seiner Frau auf die Geburt des Sohnemanns. So erstaunter war die Gelassenheit der beiden Brüder auf der Bühne. Zum Glück für die Konzertbesucher blieb das Handy den ganzen Abend “still”.

 

 

ntoi_wingenfelder_fury_13.jpg

 

Unter dem Konzertmotto ´Simply Furious!´ zelebrierte das Brüderpaar Wingenfelders, die auch als die Stimme von ´Fury in the Slaughterhouse´ (Vorbericht des Konzerts!) bekannte sind, mit Gastmusikern – LIVE ON STAGE  – am Samstag 15.12.2007 ein exklusives und einzigartiges Konzert, vor  800 Zuschauern in der ausverkauften Sporthalle. 

 

ntoi_wingenfelder_fury_10.jpgntoi_wingenfelder_fury_06.jpg

 

Mittlerweile wohnt einer der beiden Brüder im Bierenbachtal in der Nähe von Nümbrecht. “Wir sind von so vielen Leuten vor rund einem Jahr hier so nett und herzlich aufgefangen worden. Nur der Regen nervt ein wenig hier!”

 

ntoi_wingenfelder_fury_02.jpgntoi_wingenfelder-02.jpg

 

Einlass war ab 18.30 Uhr. Karten gab es zum Preis von 22,- EUR im Vorverkauf und 25,- EUR an der Abendkasse. Als Vorgruppe gab die regional bekannte Band Even Straight ein Akustik-Konzert mit eigenen und gecoverten Songs.  Viel Spaß bei rund 30 HQ-Fotos unserer beiden Fotografen Dirk Birkenstock und Christian Sasse.

 

 

 

HQ-Bonusfotos von Christian Sasse

 

ntoi_wingenfelder_fury_14.jpgntoi_wingenfelder_fury_09.jpgntoi_wingenfelder_fury_16.jpgntoi_wingenfelder_fury_08.jpgntoi_wingenfelder_fury_03.jpg ntoi_wingenfelder_fury_04.jpg ntoi_wingenfelder_fury_05.jpg ntoi_wingenfelder_fury_07.jpg ntoi_wingenfelder_fury_11.jpg ntoi_wingenfelder_fury_12.jpg ntoi_wingenfelder_fury_15.jpg ntoi_wingenfelder_fury_17.jpg

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 


 

 

… weitere HQ-Bonusfotos von Dirk Birkenstock

 

 ntoi_wingenfelder_fury_18.jpg ntoi_wingenfelder_fury_19.jpg ntoi_wingenfelder_fury_20.jpg ntoi_wingenfelder_fury_21.jpg ntoi_wingenfelder_fury_22.jpg ntoi_wingenfelder_fury_23.jpg ntoi_wingenfelder_fury_24.jpg ntoi_wingenfelder_fury_25.jpg ntoi_wingenfelder_fury_26.jpg

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2232 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017