Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
 
Publikumsfotos als MMS (ab 1,99 Euro) aufs Handy! 
 
 
 
ntoi-vness-01.jpg

Vanessa, die Hagener Frontfrau von V:Ness hat sich bereits einen Namen als Finalistin bei Stefan Raabs TV TOTAL Contest “SSDSGPS” gemacht. Los ging es mit der Karriere mit 12, als sie von ihrer Musiklehrerin unfreiwillig zum schuleigenen Gesangswettbewerb angemeldet wurde und prompt gewann. HQ-Fotos: ´Der Sasse´  Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi-vness-06.jpg

 

Wipperfürth –  WIPPlive ist bereits ein fester Bestandteil der Kulturstiftung ´Alte Drahtzieherei´. Am Mittwoch den 12.12.2007 rockte die Band V:Ness. Bereits im Juni 2007 begeisterte die Formation bei der ´Kartcity´ (wir berichten) und sorgte damals mächtig für Stimmung auf dem Marktplatz.

 

Für lediglich 2,50 Euro Eintritt wurde dem Publikum ´Electric Punk´ in  Konzertform geboten. Zu betonen ist das sich hinter V:Ness nicht nur eine tolle Frontsängerin versteckt, sondern eine Gruppe die als Gesamteinheit als TOP-Rockband zu bezeichnen ist. Mehr zu der Band hatten wir bereits im Vorbericht ausgiebig erwähnt.

 

 

Viel Spaß mit weiteren BONUS-Fotos …

 

ntoi-vness-02.jpg

 


 

 

Kein WIPPLIVE Event bzw. Termine aus der ´Alten Drahtzieherei´ mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 


 

 

Mini Publikums-Fotoshooting

 

Folgende Fotos können im MiniFotoshooting (S. 34-36) direkt als MMS (1,99 Euro) auf Euer Handy geschickt werden! Außerden können natürlich diese Fotos wie gewohnt auch als HQ-Fotoabzüge oder “Fotogeschenke” wie Kissen, T-Shirts, Schütze, Bierkrug, Tasse u.v.m. online bestellen werden. Ein wikrlich tolles persönliches Geschenk!

 

fotoshooting.jpg

^^ Foto anklicken für´s Minifotoshooting (S. 34-36) ^^

 


 

 

 ntoi-vness-05.jpgntoi-vness-03.jpg ntoi-vness-04.jpg ntoi-vness-07.jpg ntoi-vness-08.jpg ntoi-vness-09.jpg ntoi-vness-10.jpg ntoi-vness-11.jpg

 

ntoi_sushi_12.jpg

“Mit 2,50 Euro sollen auch Jugendliche sich einen Besuch bei WIPPlive leisten können”, so Geschäftsführer Harald Klinke.

  

 

Nächster WIPPlive TERMIN!

 

2007-12-19-wipp-termine.jpg

   


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1514 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017