Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Lindlar – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00.30 Uhr, geriet auf der Straße Altenlinde ein in Richtung Heibach fahrender PKW außer Kontrolle und prallte, nachdem er von der Fahrbahn abgekommen war, gegen einen Baum – hierbei entstand Schaden in mittlerer Höhe.

 

Beim Eintreffen der Polizei wurde von den Beamten ein alkoholisierter und leicht verletzter 19-Jähriger angetroffen, der jedoch abstritt, mit dem PKW gefahren zu sein. Aufgrund des vorhandenen Tatverdachts musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen; desweiteren wurde der Führerschein sichergestellt.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis (Leitstelle)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 828 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017