Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

nils-180.jpgÜber 250.000 verkaufte CD´s 35 Wochen Media-Control-Charts mit den ersten vier Alben 2,5 Millionen Hörer pro Durchschnittsstunde Seit Wochen Nr. 1 der Klingeltoncharts bei Jamba Jetzt ist es wieder so weit: Feez Entertainment veröffentlicht die 5. CD des kleinen Nils mit dem passenden Titel: Gib mir Fünf!

Die Geburtstagsparty! am 09. November! Deutschlands erfolgreichster Telefonschreck überrascht seine Hörer mit 28 Tracks der beliebtesten Telefonate des letzten Jahres! Diesmal wieder mit dabei: Nils´ beste Freundin Aurelie, Opa Kurt und sein bester Freund Daniel.

 

Ein besonderer Bonus ist das „Making-Of: NILS“, welches die Animation des kleinen Jamba-Nils zeigt! Der kleine Comedy-Star lässt sich auf seiner bundesweiten Rundfunk- und TV-Kampagne von allen Seiten bestens verwöhnen und zu seinem Ehrentag gratulieren.

Nach über 250.000 verkauften CDs hat er sich diese Feier auch wirklich verdient. Die CD ist ein Muss für jeden Fan!

 

 

Diskografie

  • Gib mir 5! – Die Geburtstagsparty (ab 9. Nov. 2007, Feez (Sony BMG))
  • Ich Will Doch Nur Spielen! (10. November 2006, Feez (Sony BMG))
  • Hör mal, wer da spricht! (18. November 2005, Zampano)
  • Der kleine Nils: Ich darf das! (15. November 2004, Zampano)
  • Der kleine Nils: Platz da, jetzt komm ich! (5. April 2004, Zampano)

 

 


Quelle: Sabine Schenk (FEEZ entertainment gmbh ,  jun. productmanager)

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1091 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017