Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

mercedes.gif

Ein besonderes Highlight – der Mercedes SLR McLaren. Er wird von McLaren im englischen Woking und in Portsmouth produziert und kostet mindestens 440.500 Euro. [ Fotos: Dirk Birkenstock / www.NTOi.de ]

Girls - striptease - EMS (Essen Motor Show 2007)

Blickfang auf der EMS (Essen Motor Show 2007) für die überwiegend männlichen Fans – die Show-Girls von DTS Tuning. Wer denkt da noch an Autos? Smiley 

 

Essen – Die Highlights auf der Messe werden immer weniger, genauso wie die Automobilhersteller, die sich hier präsentieren. Aber wer genau hinschaut findet einige besondere Höhepunkte aus der Essen Motor Show.

 

EMS (Essen Motor Show 2007)

ABT Audi R8! Abt lieferte zum 110. Geburtstag eine voll aufgemotzte Version des Audi R8. Zum ersten Mal wurde der Superflitzer auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Mit 530 PS (Leistungsplus von 110 PS gegenüber der Serienversion) muss sich der getunte R8 wirklich vor niemandem verstecken.  

 

Das Prunkstück der Audipalette, der R8 wurde natürlich direkt in der Tuningschmiede von ABT noch einmal veredelt. Optisch und technisch ein Leckerbissen von dem die meisten höchstens träumen können, ebenso wie von dieser äußerst aufwendig und luxuriösen Veredlung einer Mercedes E Klasse (s.o.) 

 

dsc_0182b.jpg

Zuständig für Mercedes Tuning: Carlsson, hier in einer zusammen mit Aigner veredelten Version 

 


dsc_0243.jpg  

Pagani Zonda F in Carbonfaser-Optik

  

 

ems_2007_01_0253.jpg 

…ebenso wie hier ein Lamborghini von Reiter Engineering

 

ems_2007_01_0170.jpg 

Viele Stars gibt es auf der Essen Motor Show immer zu sehen und das nicht nur aus dem Bereich Motorsport.  Adrian Sutil – einer der deutschen Formel 1 Hoffnungsträger hier im Interview mit RTL-Reporter Kai Ebel.

 



Mehr Motorsport NEWS auf: www.Motorsport.NEWS-on-Tour.de

 


 

ems_2007_01_0185.jpg

Am Stand ihres Hauptsponsors Citybank waren drei Stars der Fußballbundesliga Mannschaft von Werder Bremen, die in einem Fahrsimulator gegen Messebesucher antraten, hier versucht sich Torsten Frings .

 

ems_2007_01_0206.jpg

Hier zeigt Patrick Owomoyela sein fahrerisches Können und seine Mannschafts-kameraden im Hintergrund staunen nicht schlecht.

 

ems_2007_01_0197b.jpg

Mit dabei auch Kevin Schindler, Stürmer der Werdermannschaft

 

Was auf keiner Messe fehlen darf wenn es um heiße Autos geht sind Girls die dann neben den Autos immer wieder einen aufregenden Blickfang darstellen…

 

dsc_0051.jpg

Essen Motor Show

…und so lässt sich die Messe DVD wohl noch besser verkaufen

 

Garantiert für viele Besucher ein Highlight sind die Auftritte der Show-Girls von Tuner DTS im Showground der Essen Motor Show…

 

dsc_0328.jpg

…und wer mehr davon sehen möchte…

 

dsc_0462.jpg

…in einem großen Fotoshooting gibt es neben weiteren Messebabes viele Fotos von den Auftritten der DTS-Girls. 

 

 


 

HIER gehts zum Fotoshooting!

Messebabe können aufs Handy (MMS) oder als Fotoanzug  bestellt werden!

 


 

 

  •  [ Fotos: Dirk Birkenstock / www.NTOi.de ]  Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 16785 · 07 4 · # Sonntag, 17. Dezember 2017