Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Living Planet “Live on Stage” zum Tageschengeld Eintrittspreis von 2.50 Euro. Weihnachten in der Alten Drahtzieherei. Für alle Weihnachtsmuffel oder diejenigen, die nach den Festtagen einfach einmal vor die Tür möchten, bietet das Kultur- und Veranstaltungszentrum “Alte Drahtzieherei” in Wipperfürth eine echte Alternative an. Archivfotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Wipperfürth – Am 2. Weihnachtstag wird zum Abschluss der WIPPlive-Serie eine der erfolgreichsten Party-Bands Deutschlands, die Living Planet Band, spielen. Die aus dem Raum Köln stammende Live-Band, die sich in ganz Deutschland und Teilen Europas in die Herzen tausender Zuschauer gespielt hat, bringt jung und alt regelrecht zum Kochen.

 

Das Publikum von LIVING PLANET wird auf eine Reise durch die Musikgeschichte der 70er, 80er und 90er Jahre bis hin zu den aktuellen Hits entführt. Ob Rock-, Pop-, Disco-, oder Chartsongs, alles wird perfekt gespielt mit einem guten Gefühl für Stimmungen und Trends.

 

 

 

Durch diverse Auftritte in Fernseh-Sendungen wie der „Ultimativen Chartshow“ auf RTL oder Einsätzen beim ZDF und RTL2 konnten die Musiker aus dem Bergischen Land auch schon Kamera-Erfahrungen sammeln. Erst vor wenigen Tagen kehrte Sänger Micha Hirsch von den Drehaufnahmen einer bekannten Soap zurück. Diesmal aber nicht als Sänger sondern als Darsteller. Aber auch Schlagzeuger Ulf Stricker ist aktiv. Derzeit trommelt er bei dem Musical Miami Nights.

 

 

Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Künstlern wie Chris de Burgh, ATC, Max Mutzke, Anke Engelke, Olaf Henning, Spider Murphy Gang, Jethro Tull, Alice Cooper, Uriah Heep, Jeanette Biedermann, Höhner, mit Robin Gibb (Bee Gees) und vielen weiteren nationalen und internationalen Stars.

 

 

Neben Micha Hirsch und Ulf Stricker gehören noch Patricia Trautmann (Gesang), Torsten Herbst (Keyboards), Agnes Petkuke (Bass), Mirko Salispahic (Gitarre), Ingo Vieten (Bass), Hendrik Pieta (Schlagzeug) und Rene Reuter (Saxofon) zur Komplettbesetzung. Der Originalcharakter aller vorgetragenen Songs und die unglaubliche Energie geladene Live-Show bringen Partystimmung pur. Ob bei Großveranstaltungen wie in der Olympiahalle München, bei der Kieler Woche, beim Maschseefest in Hannover, beim größten Motorradtreffen Deutschlands von BMW in Garmisch Patenkirchen, den Kölner Lichtern oder bei der Festa DUCATI am Nürburgring und vielen weiteren Events ist die Living Planet Band ein Erfolgsgarant.

 

 

Nun werden Sie am zweiten Weihnachtstag für Stimmung in der Drahtzieherei sorgen. Los geht das Live-Event um 20 Uhr. Einlass zu der Veranstaltung ist ab 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro.

 

Quelle: Volker Gogoll

 

  2007-12-26-wipp-termine.jpg

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6012 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017