Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_kosmos_sylvester_01.jpg

Holger Kraus ist zurzeit das BESTE ´Wendler Double´ (Sie liebt den DJ) auf dem Markt. Insider behaupten er wäre bereits besser als das Original! Und das nur für rund 20% Gage, die im Vergleich dazu das Original ´Michael Wendler´ nimmt. Holger Kraus ist auch für Ihr Event über unsere Bookingagentur zu ordern. Unser NEWS-Team hat sich beim Live Act im KOSMOS davon überzeugt, wie gut er ist. Man muss echt sagen, dass er ´supernah´ an das Wendler Original herankommt. Viele eingefleischte Wendler Fans waren bereits vor Ort einig. ´Der Kraus´ ist sympathischer, als das Original! HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_kosmos_sylvester_02.jpg

DJ Shaun Baker war der zweite TOP-Act des Abends. Seine Single aus dem Team Baker & Wolter “Bakerman” schafft es direkt auf die Top Position in allen Dance Charts. Im Sommer 2007 gründet Shaun zusammen mit seinem Freund & Partner – Sebastian Wolter – ein eigenes Record label, namens Uptunes. Der erste Release über Uptunes ist natürlich die neue Shaun Baker Single ´Power´. Power schafft es ohne Bemusterung oder sonstige DJ/Club Promotion in die Top 30 der Dance Charts.

 

Freudenberg – Unser NEWS-Team feierte den Neujahrsanfang in diesem Jahr im Kosmos. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil, es war ein toller Abend, an dem viel geboten wurde. HQ-Publikumsfotoshootig + HQ-Bonus Fotos UPDATE (am Ende des Berichts).  

 

ntoi_kosmos_sylvester_04.jpg

Am 01.01.2008 um 00:00 Uhr trafen sich alle Gäste vor dem KOSMOS, um sich zu gratulieren. Happy New Year 2008!!

 

Es gab zwei verschieden Tickets an der Abendkasse! Das Ticket 1 kostet 45 Euro und bot: Eintritt, alle offenen Getränke und Silvesterschlemmer Buffet frei. Das Ticket 2 kostete 32 Euro war aber dafür Schlemmerbuffet.

 

ntoi_kosmos_sylvester_06.jpg

 

Das Schlemmerbuffet bot allerhand. Das KOSMOS-Team unter der Leitung von Alfred Bremen stelle ein reichhaltiges Buffet zusammen. Von Mozarella-, Weisskraut-, Farmer-, Geflügel, Eier-, Gurkensalat, Kaisergemüse, zum Prager Schinken, Spießbraten, Schnitzelgerichte, Putengeschnetzeltes, mit Petersilien Kartoffeln, Kartoffel Gratin, China Nudelpfanne mit Rindfleisch bis zu Windbeutel mit Vanillefüllung, Mini Berliner und Himbeerkäseschnitte wurde viel Schmackhaftes am Schlemmer-Buffet geboten. 

 

ntoi_kosmos_sylvester_07.jpg

 

Fazit: Das Essen war sehr gut! Einziger Wehmutstropfen. Wenn man sich im Speisenraum so umschaute, hatten fast alle Gäste keine Getränke auf dem Tisch. Man musste sich diese von „extern“ besorgen, denn im Buffetraum gab es leider keine Getränketheke mit Bedienung. Daher harrten die meisten Gäste erstmal ohne Getränke aus, bis sie zu Ende gegessen hatten…

 

holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_20.jpg

 

 



 

HQ-Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de     

Holger Kraus ´Wendler´ Double Show @KOSMOS – 06:04 Min. 

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Drei Songs im Videoclip! “Sie liebt den DJ”, “Heuchler” und “Prinzessin”!!

 

 


 

 

holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_25.jpgntoi_kosmos_sylvester_03.jpg

 

Was auffiel: Das Personal – sehr freundlich und kompetent!! Der Altersschnitt am Silvesterabend war äußerst hoch angesiedelt. Das lag sicherlich an den hohen aber „wirklich gerechtfertigten Eintritts-/Verzehrpreisen“. Aber auch der KOSMOS Nachwuchs kam an diesem Abend nicht zu kurz…

 

ntoi_kosmos_sylvester_05.jpg

 

KOSMOS Chef Alfred Bremen: „Wir möchten nicht auf die Billig Schiene mit aufspringen. Im KOSMOS feiert man seit 20 Jahren und auch heute ´immer noch´ mit Niveau und das soll auch so bleiben´.

 

 


 

 

     Partytip: Jetzt schon vormerken!!

 

2008-03-22-news-oberberg-party_500_v2(gm).jpg 

 

Mehr Infos auf der Webseite: www.Party.NEWS-Oberberg.de

 

 


 

 

 

Mini Sylvester Publikums-Fotoshooting @KOSMOS

 

Folgende Fotos können im MiniFotoshooting (S. 37-45) direkt als MMS (1,99 Euro) auf Euer Handy geschickt werden! Außerden können natürlich diese Fotos wie gewohnt auch als HQ-Fotoabzüge oder “Fotogeschenke” wie Kissen, T-Shirts, Schütze, Bierkrug, Tasse u.v.m. online bestellen werden. Ein wirklich tolles persönliches Geschenk!

 

ntoi_fotoshooting.jpg

^^ Foto anklicken für´s Minifotoshooting (S. 37-45) ^^

 

 


 

 

 

…weitere “Bonus LiveAct + Backstage Fotos”!

 

holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_01.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_02.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_03.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_04.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_05.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_06.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_07.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_08.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_09.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_10.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_11.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_12.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_13.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_14.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_15.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_16.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_17.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_18.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_19.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_21.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_22.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_23.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_24.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_26.jpg

 

 

 

… weitere Mini-Cam Fotos vom Buffet!

 

 holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_27.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_28.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_29.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_30.jpg holger_kraus_dj_shaun_baker_kosmos_31.jpg

 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8852 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017