Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


“Valentin – Special” mit Geigerin kam bei den Gästen im Lord Nelson gut an. Lecker Essen und eine tolle Atmosphäre rundeten das Spektakel ab… (Mit Video!)

Zum “Candle-Light Dinner” am Valentinstag gab es für die Verliebten neben leckeren kulinarischen Köstlichkeiten auch was auf die Ohren. Laura,  die eigentlich den Gästen das Essen serviert, ließ sich nicht lumpen und spielte auf Ihrer Geige ein paar tolle Stücke  und verlieh dem “Valentin Special” im Lord Nelson eine besondere Note. VideoSnap:  [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de


Bergneustadt – Für nur 49 Euro gab es Pauschal ein Vier-Gang Menü für zwei Personen inkl. einer Flasche Wein. Dieses einmalige Angebot gab es im Rahmen des monatlich stattfindenden “Candle Light Dinners” am Stadtwald im Lord Nelson.

 

Wer das “Candle-Light Dinner” verpasst hat, der bekommt am Freitag: 05.03.2010 erneut die Chance das Angebot in Anspruch zu nehmen. Im Anschluss gibt es ein kurzes HD-Emotions Video “aus dem Lord”.


 

Candle Light Dinner @Lord Nelson Bergneustadt – My Heart will go on (Titanic)

Das Video (auch für iPhone und Co.) gibt es unter folgender Adresse:

http://tv.news-on-tour.de/?p=617


 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1843 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017