Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

2008_01_03_hvv_ruenderoth.jpg

45 Mitglieder des Heimat- und Verschönerungsvereins Ründeroth hatten sich kurz vor Weihnachten nach Düsseldorf aufgemacht, um Dr. Gero Karthaus im Landtag zu besuchen. Dabei hatten sie Gelegenheit die vorletzte Plenarsitzung im alten Jahr zu erleben und Details der Abgeordnetenarbeit kennenzulernen.

 

Düsseldorf – Gero Karthaus freute sich besonders über den Besuch aus seinem Heimatort. Der SPD-Landtagsabgeordnete nahm sich ausreichend Zeit, um über seine Arbeit und das politische Geschehen im Land und in der Region zu berichten. Friedrich-Wilhelm Kattwinkel, Vorsitzender des HVV, bedankte sich mit einem FC Köln-T-Shirt bei dem eingefleischten FC-Fan Karthaus.

 

Danach rundete die Gruppe ihren Ausflug nach Düsseldorf mit einem Besuch in der Altstadt ab.

 

Quelle: Daniel Wörster / Büro Karthaus

 


 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1010 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017