Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

117 HQ-Fotos im Fotoshooting als MMS/Fotoabzug oder als Geschenkartikel (Mousepad, T-Shirt, Bierkrug u.v.m.) bestellbar!

Ein schönes Geschenk, um jemanden zu überraschen…

 

b1-blue-red_500_01.jpg

Das B1 zeigte sich mit seinen knackigen Gästen mal wieder von seiner besten Seite. Party, Stimmung und gute Laune, wie aus dem Bilderbuch. High-Quality Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Das Motto des Abends hieß „Blue & Red“ und war dem Getränkehighlight Bacardi Razz (Longdrink) gewidmet, das für 3.50€ pro Getränk an diesem Abend zu haben war. Die Firma „Bacardi Limited“ hat übrigens Ihren Unternehmenssitz auf den Bermudas und vertreibt mittlerweile in über 100 Ländern Spirituosen und alkoholische Mischgetränke. In Deutschland ist der Konzern durch die Bacardi GmbH mit Sitz in Hamburg vertreten, eine Abfüllanlage steht in Buxtehude.

 

b1-blue-red_500_04.jpg

 

In den USA und in Skandinavien feierte Bacardi Razz bereits riesige Erfolge. Jetzt ist der klare Mix aus Bacardi Rum und Himbeer-Auszügen auch in Deutschland erhältlich. In Gummersbach macht der Longdrink nun auch im B1 halt. Die hochprozentige, klare Spirituose mit 32 Prozent Alkoholgehalt lässt sich mit ihrem besonderen Aroma leicht zu neuen Mixdrinks verwandeln, beispielsweise als Longdrink gemischt mit Sprite oder mit frischen Himbeeren.

 

b1-blue-red_500_02.jpg

 

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 

b1-blue-red_500_03.jpg

 

Unser NEWS-Team war zur „Bacardi Razz Party“ am Sa. 05.01.2008 im B1 in der Brückenstraße und hat Euch insgesamt 117 HQ-Fotos mitgebracht. Viel Spaß damit…

     

 
 
 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1379 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017