Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Unter-Deck Alaaf! Der Lord wurde von den Piraten aus dem Unter-Deck entführt… Eine nicht so ganz ernst zu nehmende Karnevalsgeschichte!

ntoi_unter-deck_karneval_01.jpg
Lord Wolfgang” hatte zwar Musketier/Bodyguard “Hoffmen” an seiner Seite, wurde aber dennoch gnadenlos am Karnevalssamstag von den “Unter-Deck Piraten” entführt. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_unter-deck_karneval_07.jpg
Gegen die “Unter-Deck Piraten” Dennis und Tina hatte der “Bodyguard des Lords” nicht viel entgegen zu setzen.
ntoi_unter-deck_karneval_02.jpg
Am Ende wurde das “Lösegeld” bezahlt und alle feierten in Bergneustadts Partykneipe, dem Unter-Deck

 

Bergneustadt – “Unter-Deck Alaaf” war das Motto am Karnevalssamstag (13.02.2010) am Stadtwald im Oberbergischen Bergneustadt. Als Getränkespecials gab es 0,2l Kölsch oder Pils für 1 Euro.
 

 
ntoi_unter-deck_karneval_03.jpg
Ein “fremdes Piratenpaarchen” hatte sich ins Unter-Deck geschlichen. Es hatte sich herum gesprochen. Der Lord ist bares Gold wert…



ntoi_unter-deck_karneval_04.jpg
Der Smutje” aus dem Lord Nelson wollte um Unter-Deck den Lord aus den Fängen der Piraten befreien.



ntoi_unter-deck_karneval_05.jpg
Musketier und Checker “Hoffmen”, Piratenpärchen Tina und Dennis und das Teufelchen Christina feierten bis in den frühen Morgen nach der Lösegelübergabe.



ntoi_unter-deck_karneval_06.jpg
Zum Morgengrauen kamen “die Reinigungsfachkräfte” vom Baldenberg und aus “Belgrad (Serbien), um das Unter-Deck zu schrubben…



 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3193 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017