Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_hochzeitsmesse_06.jpg

Highlight der Hochzeitsmesse war auch in diesem Jahr die Modenschau bei der ´Träume in Weiß´ unter großen glitzernden Augen der künftigen Bräute im Publikum präsentiert wurden. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Gummersbach (Von Christian Sasse) –  20 Aussteller präsentierten Ihre Produkte ´rund um das Thema Hochzeit´ in der Stadthalle. Das Veranstalter Duo Andre und Markus Kasel freuten sich über die große und durchweg positive Zuschauerresonanz. „Wir haben rund 1.000 Zuschauer an beiden Messetagen gehabt! Damit können wir sehr zufrieden sein“, so Markus Kasel.

 

ntoi_hochzeitsmesse_02.jpg

Von Brautmodengeschäft,  Floristen, Druckservice, Feuerwerker, Friseur, Flitterwochenplaner, über den musikalischen Beitrag über Fotograf und Tanzlehrer war alles vertreten was zu einer guten Hochzeit gehört. Am ersten Messetag (Samstag 05.01.08) waren rund 300 Zuschauer erschienen.

 

ntoi_hochzeitsmesse_03.jpg

„Der Sonntag ist bekanntlich immer der bessere Hochzeits-Messetag“, verriet Kasel bereits vorab unserer Redaktion. Und so war es auch, denn am Sonntag, den 06.01.08 wurde mit rund 700 Besuchern die 1.000´er Grenze geknackt. Die Messe fand jeweils in der Zeit von 12-18 Uhr statt.

 

ntoi_hochzeitsmesse_18.jpg 

Das die Veranstaltung nach einer Fortsetzung schreit war auch Veranstalter Markus Kasel nach dem gelungenen Event bewußt. „Wenn wir noch im nächsten Jahr hier in der Stadthalle sind, machen wir das sicherlich noch einmal!“

 

ntoi_hochzeitsmesse_17.jpgntoi_hochzeitsmesse_07.jpg

Zunächst ist der Mietvertrag der Stadthalle fristgerecht gekündigt worden! Kasel fordert für seine Tanzschule eine Trennwand, um den Betrieb der “Tanzschule Kasel” besser betreiben zu können. Streitpunkt ist eine neue Trennwand, die rund 80.000 Euro den Vermieter kosten würde.

 

ntoi_hochzeitsmesse_04.jpg 

Am Ende der Hochzeitsmesse in der Stadthalle Gummersbach zelebrierte die Firma Fire Event aus Remscheid ein tolles Feuerwerk

 

ntoi_hochzeitsmesse_26.jpg

… welches mit einem feurig roten Herzen beendet wurde! ´Einfach Traumhaft…´ 

 

 

 

… weitere Bonusfotos aus der Stadthalle!

    ntoi_hochzeitsmesse_01.jpg

… so schon können Bräute sein!

 

ntoi_hochzeitsmesse_08.jpg ntoi_hochzeitsmesse_09.jpg ntoi_hochzeitsmesse_10.jpg ntoi_hochzeitsmesse_11.jpg ntoi_hochzeitsmesse_12.jpg

Tolles Brautkleid

 

ntoi_hochzeitsmesse_13.jpg ntoi_hochzeitsmesse_14.jpg ntoi_hochzeitsmesse_15.jpg

Andre Kasel moderierte die Modenschau.

 

ntoi_hochzeitsmesse_16.jpg ntoi_hochzeitsmesse_19.jpg ntoi_hochzeitsmesse_20.jpg ntoi_hochzeitsmesse_21.jpg ntoi_hochzeitsmesse_22.jpg

Imposantes Feuerwerk zum Abschluss der Hochzeitsmesse 2008.

 

ntoi_hochzeitsmesse_23.jpg ntoi_hochzeitsmesse_24.jpg ntoi_hochzeitsmesse_25.jpg

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4684 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017